RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#26 von dirkroed ( gelöscht ) , 29.03.2016 02:15

Zitat von Cyberrailer
@ Dirk

Bei Lego kann man sich den Lego Digital Designer (LDD) herunter Laden.

http://ldd.lego.com/de-de/

Dort kann man Lego Modelle selbst bauen !
In dem Programm habe ich die 103 gebaut, daher das Angebot mit der Datei

Gruß Mario



Hallo Mario,

ich habe mir inzwischen das Programm runter geladen; bin noch schwer am üben .
Steht das Angebot mit der Datei noch?


dirkroed

RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#27 von Cyberrailer , 29.03.2016 08:44

Hallo Dirk

Ja, die Datei kann ich dir geben.
Ich bitte dann um eine PN mit deiner Emailadresse !

@ Andreas

Der Kran wurde aus dem großen Autokran und Eisenbahnteilen gebaut ...

Hier weitere Bilder :







































Gruß Mario


Schaut doch mal bei mir vorbei :

H0 Anlage Käsborn


Cyberrailers Modellbahnschmiede !!!


 
Cyberrailer
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.913
Registriert am: 14.03.2012
Homepage: Link
Ort: Quierschied
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#28 von Rudi1963 , 08.08.2016 08:34

Anlässlich des DEV Jubiläums in Bruchhausen-Vilsen gab es eine kleine private Lego Ausstellung:



Der Weg ist das Ziel!


Uerdinger hat sich bedankt!
 
Rudi1963
InterCity (IC)
Beiträge: 520
Registriert am: 29.06.2011
Ort: Ostfriesland
Gleise 12,5 Zoll Spur(32 cm), Eigenbau, Playmobil, Dickie, Echo-Train, New-Ray/New-Bright, Goldlok, Botoy... Lego 4,5 Volt(blaue Ära), Lima H0, Liliput/Roco H0e, Arnold N
Spurweite H0, H0e, N, 0, 00, 1, G
Stromart DC, Analog


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#29 von Rollnitz , 08.08.2016 10:03

Zitat von Rudi1963

Zitat von dirkroed
Hallo,

das erinnert mich an die Anfänge meiner "MoBa-Karriere" am 28.11.1972


Viele Grüße
Dirk

Herrlich - die blauen Schienen und der als Güterwagen getarnte Batteriewagen

Aber vor den Magnetkupplungen gab es Hakenkupplungen - hat die auch noch jemand?



Hallo,

auch ich war begeisterter Legoeisenbahner der "ersten Stunde", meine erste Lok war die "Blaue", 4,5 Volt und natürlich mit Hakenkupplung.
Für meinen Sohnemann habe ich sie gerade wieder rausgesucht und aufgebaut. Die blaue Lok gab leider gräßliche Geräusche von sich. Und die geht nicht aufzuschrauben, die Bodengruppe ist verklebt. Also gestern mit einem Cutter und Schraubenzieher und viel Gottvertrauen habe ich sie doch auseinanderbekommen. Innen ist das schönste Messinggetriebe, ein bißchen Getriebefett und paar Tropfen Öl und sie schnurrte wie eh und je.

Gruß Roland


 
Rollnitz
InterCity (IC)
Beiträge: 894
Registriert am: 13.12.2012
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#30 von Cyberrailer , 24.09.2016 22:23

Hallo Leute

Hier mein Letzter MOC, den ich Realisiert habe.
Ein Lokschuppen :













Gruß Mario


Schaut doch mal bei mir vorbei :

H0 Anlage Käsborn


Cyberrailers Modellbahnschmiede !!!


 
Cyberrailer
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.913
Registriert am: 14.03.2012
Homepage: Link
Ort: Quierschied
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#31 von Cyberrailer , 20.10.2016 09:07

Hallo nochmal

Der Lokschuppen wurde noch etwas erweitert ...








Gruß Mario


Schaut doch mal bei mir vorbei :

H0 Anlage Käsborn


Cyberrailers Modellbahnschmiede !!!


 
Cyberrailer
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.913
Registriert am: 14.03.2012
Homepage: Link
Ort: Quierschied
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#32 von Elchrich Elch , 20.10.2016 09:19

Wollt' mich auch kurz hier melden. Natürlich hab ich auch eine Lego-Bahn. Die kommt immer zu Weihnachten raus und darf ihre Runden im Wohnzimmer drehen. Ich mache mal bei Gelegenheit Bilder.

cu, Rainer


 
Elchrich Elch
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.311
Registriert am: 20.12.2011
Ort: Elchrich Elch


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#33 von amdnator , 20.10.2016 16:24

Hi Mario,

ohh ja da bekommt man wieder lust Ebay / Kleinanzeigen zu durch suchen um den grundstock wieder aufzubauen, das Thema Lego / Technik ist auch immer mal wieder was bei mir so im Kopf rum Geistert, alleine die Neuen Modell wo es gibt wie z.B. den Xerox von Claas ahhhhhhh das


Gruß

Stefan


Gruß vom Bodensee

Stefan


amdnator  
amdnator
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 475
Registriert am: 19.10.2010
Spurweite H0, N
Stromart Digital


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#34 von memento , 24.11.2016 00:02

Hallo zusammen,

ich hatte als Kind die Lego 12V Eisenbahn mit grauen Schienen und Stromschienen. Angefangen hat das alles damals mit den Resten der von meinem großen Bruder "geerbten" blauen 4.5V Eisenbahn. Das absolute Highlight war der Intercity mit einer Art 103 als Lok und eine vierachsige Schlepptender-Dampflok mit Tenderantrieb. Die Bahn habe ich gnadenlos "bespielt" und sicher 20.000x auf- und umgebaut, später (so mit 10-12 Jahren) habe ich auch versucht sehr lange Dampfer zu bauen, ich hatte ja vier große Dampflok-Treibachsen ... hat aber gedauert, bis ich das raushatte, wie man so "vielachsige" Modelle um die Kurven bekommen hat

Diverse Einzelteile liegen noch irgendwo in staubigen Kisten rum heute schau ich mir aber immer gern Videos und Fotos von anderen gebauten Modellen an, ist ja ganz anders als was damals so möglich war.

Hier habe ich ein Video gefunden, wo der Intercity und die Dampflok zu sehen sind, die ich auch hatte:



... von dem Fahrgeräusch werd ich auf einmal ganz wehmütig, das weckt Erinnerungen!

LG
Thomas


Franklin & Arlington Railroad (Spur N 110x70 cm mit US-Thema)
Bf. Loitzerwald – oder: Wieviel H0 geht auf 120x30 cm?
Drei Kreise in Preußen (Spur N Micro Layout 2016)


 
memento
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.419
Registriert am: 15.12.2011
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#35 von pollotrain , 24.11.2016 08:39

Moin Thomas (Namensvetter)

Du hast Recht, da werden Erinnerungen wach, ich hatte eine
40qm große "LEGO-Anlage" angelehnt an die HSB, Dampfloks waren
meist 5-achsig. Man kann gar nicht weiterschreiben, die Erinnerungen.
Und nun, alles verkauft Das heißt, bei den Resten bin ich noch.
Alles zusammen ging nicht, also alles Stück für Stück. Getreidemühle steht
gerade zum Verkauf, aber wenn ich dann so sehe, kaum Interesse.
Mal schauen, vielleicht finde ich noch irgend wo Fotos.


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#36 von pollotrain , 06.01.2017 18:20

Moin moin

Nach langem Suchen habe ich nun meine Bilder von der Anlage wieder gefunden.
Seht selbst






Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#37 von MTM , 07.01.2017 12:02

Wow,

schöne 80er Jahre Anlage, auch, wenn sich da so viele *hust* Fremdteile drin finden - aber das sieht sehr stimmig damit aus.
Nur: Ein paar 90er Jahre Modelle haben sich auch drin versteckt...

So große und durchgestaltete 12V-Anlagen sieht man nicht oft.

Micha


PS: / edit: So alt kann die Anlage aber gar nicht sein, denn: Wo kommen denn die drei dunkelroten Waggons her? So lange gibts die Farbe doch noch gar nicht.


MTM  
MTM
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 61
Registriert am: 02.03.2012


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#38 von pollotrain , 07.01.2017 13:12

Moin Micha

Danke für Dein Interesse.
Die Waggons auf dem ersten Bild (dunkel rot) sind von mir braun lackiert.
Die Waggons auf dem letzten Bild sind Legorot.
Ich habe seit ca. 1970 mit Lego gebaut, hatte das 12 V System in grau
Es fuhren fünf Züge gleichzeitig, elektrische Weichen und Signale.
Alle Häuser sind geschlossen und meistens nach MoBa-Vorlagen nachgebaut.
Wie gesagt, heute sind alle Autos, Züge und Waggons, so wie Straßenlanpen
schon verkauft. Die Häuser werden nach und nach verkauft.
Sagt nichts, es ist schade um diese Anlage, habe lange damit gerungen, diese
Anlage aufzulösen, da ich keine Zeit mehr habe, meine Jungs kein Interesse haben,
und ich mich meiner H0e zugewannt habe (GKB.






Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#39 von pollotrain , 07.01.2017 23:22

Hallo

Teil 3





Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#40 von pollotrain , 07.01.2017 23:30

Teil 4






Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#41 von pollotrain , 07.01.2017 23:52

Teil 5






Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#42 von pollotrain , 07.01.2017 23:57

letzter Teil (6)






Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#43 von pollotrain , 08.01.2017 18:04

Moin moin,

Wenn jemand Interesse hat an einem Gebäude, oder sonst irgendetwas, es steht alles zum Verkauf
kurze P.N.


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#44 von MTM , 16.01.2017 11:19

Hi,

das wird schwierig, das alles zu verkaufen, denn heute kann man viel detaillierter bauen. Da sind die einfacher gebauten Häuser gar nicht mehr so gefragt. Aber viel Erfolg dir dabei.
Anbei einige Bilder von meinem Güterbahnhof Anno 2014:





Heute hat er noch ein paar Details mehr bekommen. Die Schiebetür hat keine Noppen mehr, der Sprayer ist nochmal wiedergekommen und hat allerlei Spraydosen stehen gelassen und etwas mehr Natur, die rundherum wuchert...

Grüße MTM


MTM  
MTM
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 61
Registriert am: 02.03.2012


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#45 von DustDBugger , 16.01.2017 11:37

Hallo MTM,
das Grafitti ist sehr cool. Klasse Idee!

Beste Grüße, Bernhard


Meine Webseiten: http://vintagemodeltrain.tumblr.com und legomodeltrain.tumblr.com


DustDBugger  
DustDBugger
S-Bahn (S)
Beiträge: 20
Registriert am: 21.02.2016
Homepage: Link
Ort: Leipzig
Gleise C Gleis, Trix Express
Spurweite H0, 0, 00
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#46 von Julius21 , 17.02.2017 23:15

Ich selber habe leider nie geschafft eine Anlage oder ein Eisenbahn MOC fertig zu stellen, habe aber immer an ein zwei Projekten getüftelt.
Auf dem Dachboden meiner Eltern dürfte noch eine halb fertige Br 24 und ein halb fertiger Ringlokschuppen lagern. Beides aufgrund von Teil mangel nie zuende gebracht. Der Ringlokschuppen ist hier Inspiriert:



Die Seiten Wände habe ich soweit fertig gestellt nur leider habe ich nie den Winkel der von der Drehscheibe abzweigenden Gleise nicht herausgefunden.
Ich müsste erst eine Drehscheibe bauen um den Lokschuppen fertig zu stellen. Aber ich muss gestehen jetzt juckt es mich ja schon wieder unter den Fingern... Wenn ich das nächte mal auf Heimat besuch bin werde ich mal ein paar Fotos machen und gucken ob ich mal wieder das Projekt aufgreife.

LG Julius


Meine BR 03 aus Lego:


https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=4...837387#p1837387


Julius21  
Julius21
S-Bahn (S)
Beiträge: 19
Registriert am: 27.10.2013


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#47 von DustDBugger , 03.04.2017 11:54

Heute will ich Euch mal meinen Kranzug vorstellen. Wie ich eingangs schon erwähnte war das LEGO 1:87 Thema für meinen Sohn geplant. Er hat ein Faible für Kräne - damit kommt er ganz nach seinem Vater . Ich brauchte mehrere Anläufe bis der Kran auch funktional dort war wo ich ihn haben wollte. Speziell für die Stützarme habe ich nachdem ich alle Teile hatte, nochmal eine elegantere Lösung erarbeitet. Die ersten war zu klobig und als ich den Kranhilfswagen entwickelt habe kam mir die Idee die Stützfüße dort zu transportieren. Die Märklin Rangierlok ist aus meiner Sicht das einzige H0 Lokmodell was stilistisch zu den Lego Wagons passt. Die schwarzen 'Kurbeln' an den Seilwinden können zum Transport auch auf die blauen Technikverbinder gesteckt werden. Diese Option nutze ich aber nicht weil diese Elemente sehr straff sitzen und der Kran auch so durch ein normales H0 Lichraumprofil kommt. Ursprünglich hatte ich an den Stirnseiten der Wagons noch Fenster - bin aber bei der Konstruktion eines Reisezugwagens auf die Faltenbalgübergänge gekommen. Diese schließen jetzt auch optisch die Abstände zwischen den Wagen. Viel Spass bei den Bildern! Beste Grüße, Bernhard




















Meine Webseiten: http://vintagemodeltrain.tumblr.com und legomodeltrain.tumblr.com


DustDBugger  
DustDBugger
S-Bahn (S)
Beiträge: 20
Registriert am: 21.02.2016
Homepage: Link
Ort: Leipzig
Gleise C Gleis, Trix Express
Spurweite H0, 0, 00
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#48 von DustDBugger , 03.01.2018 00:46

Hallo Allerseits,
ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!







Beste Grüße,
Bernhard


Meine Webseiten: http://vintagemodeltrain.tumblr.com und legomodeltrain.tumblr.com


DustDBugger  
DustDBugger
S-Bahn (S)
Beiträge: 20
Registriert am: 21.02.2016
Homepage: Link
Ort: Leipzig
Gleise C Gleis, Trix Express
Spurweite H0, 0, 00
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#49 von lanz-andy , 02.10.2018 20:15

Ich freue mich, das es doch so tolle Konstrukteure gibt und solche Modelle dabei heraus kommen. Leider ist es immer die Platzfrage, LEGO ist ja so Spur 0. Oder schon Spur I?
Aber man kann halt Kreativ sein ohne Ende!! Und wenns nicht passt, auseinanderbauen und aufs Neue versuchen...
Macht Freude so zuzuschauen
Andy


lanz-andy  
lanz-andy
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 57
Registriert am: 16.12.2015
Ort: Oberbayern


RE: Sind hier auch LEGO-Bahner unterwegs ?

#50 von MTM , 13.01.2019 20:11

Hallo LEGO-Bahner,

Ich nehme mal diesen alten Thread zum Anlass, um auf ein Event im Juni 2019 in der Nähe von Leipzig hinzuweisen. Ohne allerdings hier im Forum einen neuen LEGO-Thread eröffnen zu wollen. Schließlich ist es ein wenig seitenfremd:

Herzliche Einladung zu folgendem Event, was 2019 zum ersten Mal stattfindet. Ich würde mich über viel Rückmeldung / Anregung freuen. Die Idee dahinter war, dass viele AFOLs irgendwas mit Eisenbahnbezug, bzw. ihre eigene Anlage bauen - und bei Ausstellungen einzeln ausstellen.
Wir allerdings würde das alles gern mal zusammenbringen und eine richtig große Anlage daraus bauen, indem wir "alles hintereinanderbauen". Jeder bringt seinen Teil Landschaft / Bahnhof, sonstiges mit und daraus entsteht eine große Anlage, auf der gefahren und rangiert werden kann und soll. Im Vordergrund steht allerdings nicht, das als Ausstellung zu betreiben, sondern eher ein Treffen unter Gleichgesinnten mit gelegentlichem Publikum. Der Fahrbetrieb soll im Vordergrund stehen.
Anbei unser Einladungsschreiben dazu. Würde mich freuen, wenn wir eine große Truppe werden.

LG Michael / MTM




Einladung zum Treffen der Modularen Eisenbahner
Bauspielbahn-Treffen 2019


Vom 14.06. bis 16.06.2019


Ziel

Wir möchten ein Wochenende nutzen, um einen Aufbau einer gemeinsamen Großanlage aus Teilstrecken verschiedener LEGO® - Fans aus ganz Deutschland und angrenzender Nachbarländer zu organisieren.
Jeder kann mitmachen und auf Grundlage der unten angeführten Bedingungen Teile der Gesamtstrecke beisteuern.
Eine vorherige Anmeldung ist notwendig, um eine abwechslungsreiche Bahnstrecke konzipieren zu können.
Es werden sowohl Segmente mit Bahnhöfen und Anschlussgleisen, aber auch - und vor allem - freie Fahrstrecke benötigt …

Veranstaltungsort

Wir, die Leipziger LEGO-Eisenbahner, haben in Kooperation mit dem IG Modellbahn Schkeuditz e.V. die Möglichkeit im Historischen Straßenbahndepot Schkeuditz unserer Leidenschaft der LEGO Eisenbahn einen passenden Rahmen zu geben, um dort eine Gemeinschaftsanlage aufzubauen und zu befahren.
Das alte Straßenbahndepot ist nicht nur wegen seiner Geschichte ein passender Ort, sondern auch durch seine baubedingten Räumlichkeiten. Uns steht eine offene Hallenfläche von ca. 1000 m2 zur Verfügung, zudem ist diese durch ihre Oberlichter sehr hell und es gibt einen großen Außenbereich, welcher Platz für Wohnwagen und Camper bietet.

Ausstellung

Hauptziel ist der Aufbau einer großen, gemeinsamen, modularen und interaktiven Eisenbahnanlage, auf der zum einen lange und kurze Züge sinnvoll gefahren werden können. Zum Anderen bereichert der Rangierbetrieb in und aus Stichstrecken den Betriebsablauf.
Daneben soll es Ausstellungsflächen für Einzelmodelle oder -anlagen geben, die nicht in die Gemeinschaftsanlage integriert werden können.



Gemeinschaftsanlage

Wir stellen verschiedene Einzelmodule, zusammen mit euren Modulen entsteht dadurch eine spannende Großanlage mit abwechslungsreichem Fahrbetrieb.
Module in ähnlicher Bauweise wären wünschenswert, aber nicht Notwendig.
Die konkrete Bauweise und grundlegende Vorgaben werden in wenigen Wochen ausführlich veröffentlicht. Module, also Teilstrecken, in anderer Bauweise können aber ebenfalls verwendet werden.

Die Hauptstrecken der Gemeinschaftsanlage bestehen aus 9V-Gleisen, klassisch mit Trafo betrieben. Geplant ist ein Blockstreckenbetrieb, also die Teilung der Strecke in mehrere elektrisch von einander getrennte Teile. Dies ermöglicht die elektrische Versorgung der Einzelmodule, des Weiteren dient es dem Mehrzugbetrieb.
Nicht elektrifizierte Streckenteile (z.B. mit PF-, 4,5V-Gleisen oder Dritthersteller) bilden je nach Anzahl der Teilnehmer, Anschlussgleise oder eine eigene Strecke. Beide Gleisarten könnten z.B. über einen gemeinsamen Bahnhof miteinander verbunden werden.

Ähnliches gilt für Teilnehmer mit 12V-Gleismaterial.



Jedes Teilstück der Gemeinschaftsanlage muss daher mindestens ein Hauptgleis und die Möglichkeit zum Anschluss eines benachbarten Moduls besitzen. Idealerweise beidseitig. Ausnahmen sind sehr willkommen, müssen aber individuell abgesprochen werden.

Wie die Strecke konkret aussieht, lässt sich aber erst nach Anmeldung aller Teilnehmer planen.

Einzelmodelle / -anlagen

Teilnehmen darf jedes Modell mit Eisenbahnbezug. Zur Präsentation steht eine Loktreppe zur Verfügung, welche mit der regulären Spurbreite ausgestattet ist.



Anmeldung

Teilnehmer melden sich bitte bis zum Sonntag, den 31.03.2019 unter eisenbahner@lbrick.de mit ihren konkreten Modellen an. Wir behalten uns das Recht auf Teilnahmezusage vor.

Für eine gute Planung bedarf es konkrete Informationen von Euch. Wir senden euch nach Voranmeldung ein Modulformular zu. In diesem werden alle Informationen zu euren Beiträgen zur Gemeinschaftsanlage eingetragen und an uns zurückgesandt.



Ich würde mich freuen, jemanden von euch zu treffen. Ob als Besucher oder mehr.

Michael


MTM  
MTM
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 61
Registriert am: 02.03.2012


   

Märklin Spur 1 Weichen 1020 mm

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz