RE: LEIPZIG STEHT VOR DER TÜR

#1 von seppel ( gelöscht ) , 26.09.2017 16:04

Kurze INFO an alle SPUR 1 Interessierten !

Am kommenden Wochenende wird in Leipzig eine große Spur 1 - Modul - Anlage zu sehen sein .
Ich glaube 33x7 Meter Grundfläche - eine zweigleisige Rundstrecke und eine innenliegende Nebenbahn werden für interessanten Fahrbetrieb sorgen.
Das vielleicht Interessanteste aber diesmal daran ist , daß wir einen DRost-lastigen Fahrbetrieb realisieren wollen . So sollen einige edle Renner aus BAUMBERGS ZOO anwesend sein .
Es gibt viel Lärm und nochmehr Qualm ! Versprochen !

Grüße vom Seppel


seppel

RE: LEIPZIG STEHT VOR DER TÜR

#2 von Putzwolle , 26.09.2017 21:51

Hallo Seppel,
wenn du als Veranstalter mit dabei bist, dann mache doch ein Link ins Spur1-Forum. Dort gibt weitere Informationen, sogar mit Gleisplan.
Vielleicht kann man dich auch beim Namen nennen.


IG Spur1 Mitteldeutschland - Vereinsanlage auf 700qm

Es grüßt
Peter Megges

IG Spur1 Mitteldeutschland 06618 Naumburg/Saale


Putzwolle  
Putzwolle
S-Bahn (S)
Beiträge: 22
Registriert am: 03.01.2017
Homepage: Link
Ort: Apolda
Spurweite 1
Stromart Digital


RE: LEIPZIG STEHT VOR DER TÜR

#3 von seppel ( gelöscht ) , 27.09.2017 15:58

Kurze INFO für die Allgemeinheit : DER AUFBAU LÄUFT auf Hochtouren !

Peter ..ich hab Dir ne PN geschickt !

Grüße Seppel


seppel

RE: LEIPZIG STEHT VOR DER TÜR

#4 von seppel ( gelöscht ) , 27.09.2017 16:03

Und hier der gewünschte LINK ..oder wie das heist :
http://s1gf.de/index.php?page=Thread&pos...ght=#post143755

Grüße vom Seppel


seppel

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz