RE: Tams PZS-2

#1 von Lutz57 ( gelöscht ) , 22.12.2017 19:36

Hallo zusammen und bevor ich es vergesse, allen ein frohes Weihnachtsfest.
Da ich bereits im Weihnachtsurlaub bin, habe ich mich mal wieder um meine Pendelzugstrecke gekümmert.
Ich habe eine PZS- 2 von Tams, hatte selbige auf meiner TT- Anlage im Einsatz, hat da auch funktioniert.
Anfang des Jahres hab ich dann meine Spur G Pendelstrecke erweitert, mit Weiche im Bahnhof 2, so das nun zwei Züge abwechselnd pendeln sollen.
Unter Tams- FEQ habe ich zwei Bilder gefunden, habe alles so angeschlossen, aber kein Erfolg. Nach einer Anfrage bei Tams, habe ich einen Schaltplan erhalten, ich soll die Anschlüsse 6 und 9 sowie 5 und 18 tauschen, da die Spur G- Loks anders gepolt sind. Nach mehrmaliger Überprüfung meiner Anschlüsse habe ich noch keinen Erfolg, die Lok fährt bis zur Trennstelle und bleibt stehen.
Wenn jemand eine Pendelstrecke mit PZS- 2 betreibt, kann er mir sicherlich helfen, über eine Antwort währe ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Lutz


Lutz57

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz