RE: Neu! Das 01TREFF 2018 in NL

#1 von becasse , 26.12.2017 17:02

Hallo in die Runde,

Es ist schon eine Weile her, ein Post von mir...aber gerne möchte ich Ihnen von Herzen einladen für etwas vielversprechendes was ziemlich spontan entstanden ist.

In Die Niederlande ( sowie im Ruhrpott) ist für uns Einser, und auch einigermaßen für mein Spur 0 Freunden, nichts los. Alle Treffen sind im tiefen Süden Deutschlands, und jedes Jahr nach Lauingen, Sinsheim, Heilbronn und Gießen...ist toll, aber so weit! Und nur wenig Modellbahn, fast nur Händler und Hersteller.

Also wollte ich mit Gleichgesinnten ein kleines Treffen organisieren, wo wir ein Wochenende lang fahren und plaudern könnten.
Die Resonanz war aber enorm, sogar Hersteller wie KM1 und MBW haben zugesagt! Das, zusammen mit kleine, fein detaillierte Anlagen sind zu bestaunen in Maarn, 10. und 11. Februar. Ein Besuch lohnt bestimmt!


Info steht auf meinem Blog, oder klicken Sie hier http://becasse-weathering.blogspot.nl/20...treff-2018.html



Beste Grüße und bis dahin?!

Michiel Stolp / Becasse


Premium Patinierservice http://becasse-weathering.blogspot.nl/


becasse  
becasse
S-Bahn (S)
Beiträge: 20
Registriert am: 16.09.2012


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz