RE: Module bahn Königshofen

#1 von Bernhard1967 ( gelöscht ) , 03.01.2018 21:23

Hallo,

Ich wollte die komend zeit etwas bilder platzen hier im das Stummis Modellbahnforum von mein spur nul epoche III module Anlage Königshofen Nach Deutschland Vorbild



Auf das Bild sind die typische jähren 30 Wohnungen zusehen aber die zeit iss pater jähren 50 Anfang jähren 60. Aus die strasse sind eine VW T1 /Fiat 500 /VW Käfer Ovali /Ford 12 m und ein Vespa roller und ein motorrad merk BMW R50

Bis so wei diese kleine erste bericht über meine spur nul Anlage night nu das fahren mach Spatz aber auch das bauen an mein anläge/

mit freundliche Grüßen,

Bernhard aus der Niederlanden


Bernhard1967

RE: Module bahn Königshofen

#2 von Bernhard1967 ( gelöscht ) , 03.01.2018 21:32

Hallo,

Noch ein Bild mit die Jahren 30 Wohnungen auf der Hintergrund an der Vordergrund steht die BR 65 abgestellt und wartet auf der folge Zug.



Bis so weit diese kleine bericht.

mit freundliche Grüßen,

Bernhard


Bernhard1967

RE: Module bahn Königshofen

#3 von Mallardfahrer , 04.01.2018 14:26

Hallo Bernhard,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin gespannt auf weitere Fotos.


Schöne Grüße
Sören


Always look on the bright side of life


 
Mallardfahrer
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 322
Registriert am: 15.07.2012


RE: Module bahn Königshofen

#4 von Folkwang , 05.01.2018 14:04

Hallo Bernhard,
die Straße mit den Zechenhäusern und den epochengerechten PKWs ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
Gleise gut eingeschottert und die Schienenkanten eingerostet. Alles ganz prima gemacht.
Freue mich schon auf weitere Bilder.


Freundliche Grüße
Uwe
Spur 1 / Ep. 1


 
Folkwang
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 79
Registriert am: 03.12.2013


RE: Module bahn Königshofen

#5 von Bernhard1967 ( gelöscht ) , 05.01.2018 21:50

Hallo,

Sehr viele dank für die positieve Bemerkung.



Auf diese Bild is zusehen die V160 die hinter wand must noch zwei meter nach hinter für die boog module ich häufen das über ein klein zwei jähr mach plats finden.

Bis so weit diese kleine bericht

Mit freundliche Grüßen,

Bernhard


Bernhard1967

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz