RE: maerklin 5516

#1 von Intelli , 21.02.2018 18:16

hallo liebe stummis,
gibt es vergleichsweise einen motor für die e91? ( artkn 5516 )
ich habe auch schon im spur 1 forum angefragt aber leider noch nichts positives.
danke.
gruß
herby

https://www.maerklin.de/service/produkts...ikelnummer=5516


Intelli  
Intelli
InterRegio (IR)
Beiträge: 117
Registriert am: 28.12.2011


RE: maerklin 5516

#2 von 8erberg , 21.02.2018 20:00

Hallo,

mir fällt auf der Schnelle nur der SB-Satz ein mit 2 Motoren. Glockenankermotoren sind natürlich was ganz feines, aber nicht wirklich billig.

https://www.sb-modellbau.com/index.php?p...ails&path=51018

Evtl. passt auch ein Typ von Bühler oder man findet was bei Pollin, Mashima oder Mabuchi oder deren chinesischen Nachbauten.

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.272
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital


RE: maerklin 5516

#3 von Intelli , 24.02.2018 15:19

hallo peter,
danke für die info, aber sb brauche ich eh nit, die haben solche apothekenpreise geht garnicht.
nochmals danke an dich, und ein schönes wochenende zu dir.
gruß
hoerby


Intelli  
Intelli
InterRegio (IR)
Beiträge: 117
Registriert am: 28.12.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz