RE: 50 Jahre Spur I Jubiläumspackungen

#1 von Relaxed ( gelöscht ) , 30.12.2018 14:33

In dem Forum märklin users werden zwei spezielle Jubiläumspackungen angekündigt:

"Silberlinge"
Glaskasten

Manfred


Relaxed

RE: 50 Jahre Spur I Jubiläumspackungen

#2 von Dölerich Hirnfiedler , 30.12.2018 14:38

Hallo Manfred,

Ganz offiziell: https://www.maerklin.de/de/lp/2018/50-jahre-spur1/

mfg

D.


Früher war mehr Lametta.


 
Dölerich Hirnfiedler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.520
Registriert am: 10.05.2005
Gleise VB
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: 50 Jahre Spur I Jubiläumspackungen

#3 von Relaxed ( gelöscht ) , 30.12.2018 15:03

Danke,

die scheinen ja schon länger angekündigt zu sein, wenn man sich die deutlichen Preisreduzierungen anschaut.
Oder ist das nur ein Marketingtrick?

Manfred


Relaxed

RE: 50 Jahre Spur I Jubiläumspackungen

#4 von Robur , 10.01.2019 09:11

Servus,

das ist kein Marketingtrick, sondern der Preis beim Einzelkauf der Modelle. Im Set spart der Kunde also einige Euro.
Anscheinend hat Mrklin noch so viele Modelle lagernd, daß sich solch ein Abverkauf nun anbietet. Man hätte ja auch ein spezielles Sondermodell für 50 Jahre 1 herausbringen können, wie z.B. eine transparente E91 oder einen BigBoy


Viele Grüße

Michael

_________________________________
Steiermark - im Modell und im Original-
ein Genuß


 
Robur
InterCity (IC)
Beiträge: 666
Registriert am: 26.11.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz