RE: Digitalisierung 99 6001 (LGB 23802)

#1 von Gelöschtes Mitglied , 13.04.2019 14:53

Hallo!

Hat schon mal jemand die 99 6001 digitalisiert. Ich habe die ehemals Onboard digitalisierte 99 6001 auseinander genommen und weiss nicht so recht was die Kabel für eine Funktion am Motor haben. Die 4 mittleren sind klar. Das linke Kabel scheinen die Reed Kontakte zu sein ,aber das rechte Kabel verstehe ich nicht.



RE: Digitalisierung 99 6001 (LGB 23802)

#2 von zugpferdchen , 13.04.2019 16:59

So eine Lok habe ich nicht, da ich im Garten Regelspur (v.a. Piko) fahre. Die LGB-Fahrzeuge, die ich habe (Straßenbahn und Köf) sind nicht digitalisiert, haben also nicht solche Anschlüsse. So kann ich dir leider nicht weiter helfen, sorry!

Aber falls du hier – mangels genügend Spur-G-Fahrern mit dieser Lok – keine oder kaum Antworten darauf bekommen solltest,
könnte ich dir zwei Gartenbahn-Foren ergänzend empfehlen: spassbahn.de und gbforum.de. Dort fährt vermutlich jeder 3. mit einer 99 6001...


Viele Grüße
Daniel


zugpferdchen  
zugpferdchen
InterRegio (IR)
Beiträge: 146
Registriert am: 09.04.2019


RE: Digitalisierung 99 6001 (LGB 23802)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 13.04.2019 19:45

Hat sich schon erledigt. War der 2. Reed Kontakt. Brauche aber beide nicht. Trotzdem Danke.

Rene



   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz