RE: Baureihe 120 von KISS

#1 von tglessner , 08.06.2019 17:56

Ein fröhliches MOIN in die Runde. Seit letzten Montag bin ich stolzer Besitzer der 120 001-3 von KISS. Das Modell ist ein absoluter Traum, ich bin hellauf begeistert. Zu gerne würde ich euch ein paar Fotos von der wunderschönen Maschine zeigen, bekomme das aber irgendwie hier nicht hin. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Wünsche euch auf alle Fälle ein geschmeidiges Pfingstwochenende. Freundliche Grüße. Thomas


tglessner  
tglessner
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 29
Registriert am: 28.01.2007
Ort: Ludwigshafen/Rhein
Spurweite H0, 1
Stromart AC, Digital


RE: Baureihe 120 von KISS

#2 von supermoee , 08.06.2019 18:04

Hallo Thomas,

viewtopic.php?f=30&t=30285

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.586
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz