RE: Orient-Express Schlafwagen LX 3533 als Bausatz - eindrucksvoll!

#1 von B VI , 24.08.2019 07:45

Hallo Stummis

ich sehe aktuell der Auslieferung der 241-A-65 entgegen (wie beschrieben).
Gestern war ich bei einem Händler (Suter Meggen, hier in CH ziemlich bekannt; sitzt nicht mehr in Meggen, sondern seit einem Umzug in Adligenswil, aber die Website heisst noch so), um ein paar Sachen aus der Spur-N-Occasionenliste zu kaufen, als mir ein riesiger Karton ins Auge stach:
Ein Bausatz eines Orient-Express-Schlafwagens in Spur 1.

Der wäre natürlich eine ideale Ergänzung zu der Lok, aber das scheitert dann endgültig am fehlenden Platz. Das Modell ist ein Traum, unglaublich detailliert. Es macht Spass, sich das mal anzusehen; hier ein Link zur Website des Herstellers:
LX 3533 bei Amati Models

Nur mal so aus allgemeinem Interesse gefragt, ohne Hintergedanken : Hat jemand so etwas schon einmal gebaut?

Gruss
Chris


Spur N: K.Bay.Sts.B.
Spur 0: DB Ep. III


 
B VI
InterCity (IC)
Beiträge: 589
Registriert am: 11.05.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz