RE: 5 Zoll Drehgestelle

#1 von cowboy , 24.08.2020 13:19

Hallo zusammen

vielleicht kann mir mal einer helfen . Vor 8 Jahren bevor ich aus fam. Gründen das 5 Zoll Hobby aufgeben muste hatte ich eine Firma die mir meine Drehgestelle gebrannt bzw gelasert hat. Natürlich die einzelnen Teile. Leider ist diese Firma pleite . Nun bin ich a.d. Suche nach Firmen die solche Einzelteile nach Zeichnung herstellen. Und hat jemand noch eine Zeichnung mit Masse . Mir ist leider über meine Farbe gelaufen. Man kann da nichts mehr erkennen.


cowboy  
cowboy
S-Bahn (S)
Beiträge: 13
Registriert am: 25.09.2016


   

Konfiguration des soundsyncronen ESU Dampfes - aber wie???
Wunderschöne Märklin SNCF 241-A 65 - Spur 1

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz