RE: Preis 0-Gleise?

#1 von Matthias Hagemann , 23.12.2007 14:05

Hallo,
welcher Preis wird zur Zeit für Märklin Blechgeise der Spur 0 aus den 30er Jahren gezahlt?
Ich meine Standard-Längen 1/1 gerade und gebogen - guter Zustand - rostfrei!
(Ebay kenne ich natürlich)


Viele Grüße Matthias


 
Matthias Hagemann
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 274
Registriert am: 28.04.2005


RE: Preis 0-Gleise?

#2 von Jumbo , 05.01.2008 17:16

Habe mal den letzen Auktionskatalog von Oktober letzten Jahres, bei Lankes durchgeschaut. Also hier sind die Standardtgleise teilweise zu einem Bruchteil dessen ersteigert worden was in der Bucht erzielt wird. Ein Konvolut von 80 Gleisen ist mit 30,- plus Aufgeld ersteigert worden.
Kannst also davon ausgehen, das die von dir gewünschte Ausführung bei etwa dem Doppelten liegt.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Gruß Jumbo


 
Jumbo
InterRegio (IR)
Beiträge: 103
Registriert am: 09.08.2005
Gleise C und M
Spurweite H0, 1
Steuerung Analog und Digital


RE: Preis 0-Gleise?

#3 von Matthias Hagemann , 05.01.2008 18:39

Hallo Jumbo,
danke für die Info,
da habe ich bei Ebay zuviel gezahlt. War aber ein guter Originalkarton dabei.
Für zukünftige Käufe habe ich jetzt einen Maßstab.


Viele Grüße Matthias


 
Matthias Hagemann
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 274
Registriert am: 28.04.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz