RE: Live steam Modell von Aster!

#1 von 3150 ( gelöscht ) , 02.01.2008 13:56

Hallo Leute,
ich besitze eine Live Steam Lok von der Firma Aster. Es handelt sich um das Modell "Baldwin B1 REAR TANK". Das Modell ist neuwertig im Karton.
Nun meine Frage: Wie hoch wird ein solches Modell gehandelt?

gruß
alexander


3150

RE: Live steam Modell von Aster!

#2 von Balthasar ( gelöscht ) , 09.01.2008 11:30

Zitat von 3150
Hallo Leute,
ich besitze eine Live Steam Lok von der Firma Aster. Es handelt sich um das Modell "Baldwin B1 REAR TANK". Das Modell ist neuwertig im Karton.
Nun meine Frage: Wie hoch wird ein solches Modell gehandelt?

gruß
alexander



Hallo Alexander,

wenn hier keine Antworten kommen, frage doch mal im Gartenbahnforum nach. Gib aber bitte die Baugröße/Spurweite an, und ob eine Funkfernsteuerung dabei ist.

Viel Glück,

Mathias


Balthasar

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz