RE: Insidermodel Spur 1 2007 kommt BR 96!

#1 von Alphonse ( gelöscht ) , 09.11.2006 13:04

Hallo Freunde!

diesermal habe ich keiner Bild, aber Insidermodel für Spur 1 wird BR 96!
Phantastisch so einer großer schöner Locomotive!

Salu

Alphonse



Alphonse

RE: Insidermodel Spur 1 2007 kommt BR 96!

#2 von Heinz L ( gelöscht ) , 09.11.2006 16:28

Zitat von Alphonse


diesermal habe ich keiner Bild, aber Insidermodel für Spur 1 wird BR 96!




Hallo Alphonse,

woher stammt Deine Information?
Eine BR 96 ist zwar auch nicht gerade norddeutsch, aber wäre trotzdem ein Grund, meine Gartenbahn zu vervollständigen.

Gruss vom Me(H)er
Heinz



Heinz L

RE: Insidermodel Spur 1 2007 kommt BR 96!

#3 von Alphonse ( gelöscht ) , 09.11.2006 16:38

Hallo Heinz!

der Information habe ich von meiner deutscher bekannter Lutz Hemmerich aus http://www.marklin-users.net/
Der 96 est wirklich war!

Salu

Alphonse



Alphonse

RE: Insidermodel Spur 1 2007 kommt BR 96!

#4 von Bernd ( gelöscht ) , 09.11.2006 20:21

Hallo zusammen,

die 96 steht halt 1 Etage unter der 05. ABER da guckt ja keiner hin

Gruß
Bernd kl. Leute sind klar im Vorteil



Bernd

RE: Insidermodel Spur 1 2007 kommt BR 96!

#5 von Heinz L ( gelöscht ) , 09.11.2006 20:29

Zitat von Bernd
die 96 steht halt 1 Etage unter der 05. ABER da guckt ja keiner hin



Hallo Alphonse, Hallo Bernd,

war klar! Lutz hin oder her, Edel oder unedel, zumindest fachlich hat er meist recht.

Dann kam von Lutz auch die Info zur BR 05 : :

Gruss
Heinz



Heinz L

RE: Insidermodel Spur 1 2007 kommt BR 96!

#6 von Jo ( gelöscht ) , 09.11.2006 21:25

Zitat von Heinz Lübke
Lutz hin oder her, Edel oder unedel, zumindest fachlich hat er meist recht.



Hallo,

... und im Prinzip ein sehr netter Mensch.

(Im Web war natürlich manchmal 'ne andere Person)

Grüße

Johannes

P.S.: Manche Schlachten sind geschlagen ... und Schluß ist.



Jo

RE: Insidermodel Spur 1 2007 kommt BR 96!

#7 von Alphonse ( gelöscht ) , 10.11.2006 00:26

Zitat von Heinz Lübke
Dann kam von Lutz auch die Info zur BR 05 : :


O nein, dieser Freund ich verate nicht auch wen er hat mir gelingt mit der 05 fake!

Ich nicht kan so gut verstehen das alles war nur bloedsin geschrieben und deshalb ich bin hineingefallen weil die bild so schoen war. Pardon von mir fuer der ganze aufregung.

Alphonse Du Bois

P.S.: Herr Hemmerich ist einer INSIDER mit viele gute information aber er auch nicht immer weis ueber alles!



Alphonse

RE: Insidermodel Spur 1 2007 kommt BR 96!

#8 von Jörg Müller ( gelöscht ) , 10.11.2006 11:53

Zitat von Alphonse

Zitat von Heinz Lübke
Dann kam von Lutz auch die Info zur BR 05 : :


O nein, dieser Freund ich verate nicht, auch wen er hat mir gelingt mit der 05 fake!

Ich nicht kan so gut verstehen das alles war nur bloedsin geschrieben und deshalb ich bin hineingefallen weil die bild so schoen war. Pardon von mir fuer der ganze aufregung.

Alphonse Du Bois

P.S.: Herr Hemmerich ist einer INSIDER mit viele gute information aber er nicht immer weis ueber alles!




Das Insider Modell 07 ist aber in H0 wirklich eine 05, also war Das Fake zumindest ein Traum, der sich verwirklicht hat, wenn auch die Funktionen anders sind



Jörg Müller

RE: Insidermodel Spur 1 2007 kommt BR 96!

#9 von Bernd Hölscher ( gelöscht ) , 10.11.2006 20:00

BR 96 war heute auf der Modellbahn-Messe in Köln in der Märklin-Vitrine.
Ein sehr schönes Modell.



Bernd Hölscher

RE: Insidermodel Spur 1 2007 kommt BR 96!

#10 von ccs800 , 11.11.2006 00:19

Hallo!

Hier mal ein Bild:


Gruß Christopher



 
ccs800
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.406
Registriert am: 01.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0, Z, N
Steuerung CS2
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz