RE: Unterschied "alte-neue"Steuerung

#1 von alka , 17.05.2015 13:27

Hallo an die Profis und einen schönen Sonntag!
Mal nur eine Frage:Die Verkehrssteuerung 161772 verlangt bei der Parkharfe nach der Stoppstelle noch einen zusätzlichen Reedsensor.Bei der Traffic-Controll wird dieser nicht mehr verlangt,bzw.ist dieser in der Abbildung nicht mehr eingezeichnet.Sehe ich das richtig so,oder ist dieser vergessen worden?Wahrscheinlich wird er nicht mehr gebraucht,weil dies ja eine neue Steuerung ist.Sollte das so sein,brauche ich keine zusätzlichen Löcher für diese Reedsensoren mehr zu bohren und bin auf dem richtigen Weg und kann jetzt endlich mit dem Aufbau des Carsystem beginnen,damit die automatische Fahrerei auch hinhaut.In der Hoffnung daß mir bald einer von Euch Profis meiner hoffentlich richtigen Schlußfolgerung beipflichtet und eine positive Antwort sendet verbleibe ich und wünsche LG.alka...


alka  
alka
InterRegio (IR)
Beiträge: 209
Registriert am: 24.06.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz