RE: Felgen und Reifen

#1 von peter1953 , 28.08.2015 16:57

Hallo,
bin gerade dabei das Internet zu durchforsten um einen Lieferanten für Felgen und Reifen zu finden. Es gibt viele, aber leider nie mit Maßangaben. Beschreibungen die nichts aussagen wie Reifen Oldtimer oder LKW und Bus was soll man damit anfangen ? Habe zwar die Ersatzteilliste von Faller aber auch da keine Maßangabe.
Vielleicht hat jemand einen Tipp ! Da ihr alle gerne Bilder kuckt hier ein Foto vom letzten Umbau und dem schon zerlegten neuen Projekt.
Gruß Peter aus Mannheim


Kleine Anlage auf M Gleisen
viewtopic.php?p=951582#p951582


peter1953  
peter1953
InterRegio (IR)
Beiträge: 191
Registriert am: 07.11.2012


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz