RE: Busmodelle Zurüstteile wie zuordnen

#1 von stadtbahnzug , 17.04.2016 21:55

Moin Stummis,

ich konnte kürzlich eine umfangreiche Vitrinensammlung von über 500 Busmodellen zahlreicher, bundesweiter Verkehrsunternehmen wie bspw.

    Autokraft
    Post (D+A)
    HVV + Umgebung
    Dresden
    München
    Berlin + Umgebung
    sowie diverse regionaler, in- und ausländischer Betriebe


übernehmen, die ich nach und nach in meinem Shop anbieten werde. In diesem Zusammenhang wurde mir auch eine große Kiste unsortierter Zurüstteile


übergeben, die ich bezüglich ihrer Zugehörigkeit zu konkreten Modellen noch ordnen muß.

Aber habt Ihr eine Ahnung, wie ich da da sinnvoll vorgehen kann.

Danke und Gruß
Oliver


Viele Grüsse von der Ostsee

Berlin Stadtbahn - altersgerecht [Die Planung] - http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=140111
Berlin Stadtbahn - altersgerecht [Der Aufbau] - folgt noch


 
stadtbahnzug
InterCity (IC)
Beiträge: 802
Registriert am: 02.04.2012
Homepage: Link
Ort: Stockelsdorf bei Lübeck
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz