RE: Meine Offroader in 1:87

#1 von spacewalker ( gelöscht ) , 21.05.2017 20:44

Moin.

Zur Zeit habe ich leider keine Anlage zum zeigen, deshalb möchte ich Euch gerne meine Offroad Flotte in 1:87 vorstellen.
Leider hat es bei mir noch nicht für einen "Großen" Landy gereicht und ich begnüge mich mit den "Kleinen". Ich hoffe sie gefallen Euch.







Gruß Timo


spacewalker

RE: Meine Offroader in 1:87

#2 von Railstefan , 24.05.2017 10:20

Hallo Timo,

so einen beigen Landrover hatte ein Bekannter von mir - als Rechtslenker und mit Riffelblechen oben auf den vorderen Kotflügeln, um den Lack beim Besteigen zu schützen.
Und er hatte noch einen 1-achsigen NATO-Anhänger passend dazu...

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.994
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Meine Offroader in 1:87

#3 von spacewalker ( gelöscht ) , 19.06.2017 18:26

Zitat

Hallo Timo,

so einen beigen Landrover hatte ein Bekannter von mir - als Rechtslenker und mit Riffelblechen oben auf den vorderen Kotflügeln, um den Lack beim Besteigen zu schützen.
Und er hatte noch einen 1-achsigen NATO-Anhänger passend dazu...

Gruß
Railstefan


Moin Railstefan,

da hatte Dein Bekannter ja Glück. Ein Serie III 109er wäre für mich ein Traum, genauso ein 110er Defender. Leider hat es bei mir bisher nur zu Modellen gereicht. (Meine Frau ist der Meinung so ein Auto braucht man nicht... )
Einen Nato-Anhänger habe ich für meine Sammlung auch noch in Arbeit.

______
Dann machen wir mal weiter mit meiner Allrad-Flotte.
Hier ein T3 im Offroad-look. Den habe ich etwas höhergelegt und mit etwas Ausrüstung versehen.

Gruß Timo


spacewalker

RE: Meine Offroader in 1:87

#4 von Sperrholzplatte , 19.06.2017 21:02

Schöner Bulli.

Kleines Detail für Nietenzähler: Der Synchro T3 hat den Tankdeckel hinten.
https://www.google.de/search?q=T3+16%22+...F1DMANooZNJkqM:

Auf welchem Hersteller basiert der Bulli?


ClassicGolfer hat sich bedankt!
Sperrholzplatte  
Sperrholzplatte
InterRegio (IR)
Beiträge: 128
Registriert am: 15.10.2015
Spurweite H0
Steuerung MSII
Stromart AC, Digital


RE: Meine Offroader in 1:87

#5 von spacewalker ( gelöscht ) , 19.06.2017 21:35

Zitat

Schöner Bulli.

Kleines Detail für Nietenzähler: Der Synchro T3 hat den Tankdeckel hinten.
https://www.google.de/search?q=T3+16%22+...F1DMANooZNJkqM:

Auf welchem Hersteller basiert der Bulli?



Moin Sperrholzplatte,

danke für den Hinweis. Da hab ich echt nicht dran gedacht, bin aber auch nicht unbedingt der grosse Nietenzähler. Ich guck mal ob sich das noch ändern lässt.
Das Grundmodell hatte ich noch aus meiner Jugendzeit und war ein Zollbus von Wiking.

Gruß Timo


spacewalker

   

Faller Car Achshalter
Nachbildung von Scheinwerfergläsern ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz