RE: Gibt es Foren für Modellautos

#1 von icekalt , 27.09.2007 17:16

Hallo Zusammen,
mein Vater hat vor einen Großteil seiner 1:87 Modellauto-Sammlung zu verkaufen. Er hat mich gebeten mich mal einwenig im Netz schlau zu machen,habe aber bisher nocht nichts gefunden. Schön ware ein Forum mit einer Suche/ Finde Rubrik, wo es Sammler gibt, die vielleicht größere Teile der Sammlunf auf einmal abnehmen.
Grob kann ich sagen,dass es sich um viele Rennsportautos handelt,hauptsächlich alte DTM ( 1980 und 199er), aber auch Mercedes Benz Modelle, die es oft in den Autohäusern gibt.

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp oder Link hätte.

Danke euch im Vorraus

Mfg Florian


Ehemals AC-Fahrer, seit 2 Jahren DC. Anlagenneubau mit Roco Line, Epoche V/VI


icekalt  
icekalt
InterRegio (IR)
Beiträge: 206
Registriert am: 30.07.2007
Ort: Großraum Stuttgart
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung ESU
Stromart DC


RE: Gibt es Foren für Modellautos

#2 von ThKaS , 27.09.2007 17:56

Hallo,
ich hab zwar mit Modellautoforen nichts am Hut,

aber wie wäre es dort oder dort oder dort oder dort

Alles gefunden mit www.google.de und den Suchworten Forum Modellauto und einfach ´mal ein bisschen klicken und lesen.


lieben Gruss von südlich des Weisswurst-Äquators
Thomas

guckst: runderneuerte https://www.thkas-moba.de ‹(•¿•)› www.mucis.de

‹(•¿•)›

Mä-K-Gleis, Tams MC, Multi-Kulti Decoder, WDP


 
ThKaS
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.200
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link


RE: Gibt es Foren für Modellautos

#3 von Cougarman ( gelöscht ) , 29.09.2007 13:56


Cougarman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz