RE: ?? zur Identifizierung

#1 von Fleetworker , 18.10.2018 13:15

Moin Zusammen,

Dieses Modell hat bei mir Asyl gesucht





Ich bitte darum,die nicht so gute Bildqualität zu entschuldigen.
Ich kann nirgendwo ein Logo oder eine andere Prägung entdecken, die auf den Hersteller des Modells oder auf den Typ des Vorbildes hinweisen.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Ich suche für meine "Buchhaltung":

- Hersteller des Modells? (Ich vermute Herpa oder Kibri)
- Art.-Nr. des Modells
- Typ-Bezeichnung der Zugmaschine (ich bin auf der MAN-Homepage von der Vielzahl der Typen "erschlagen" worden ops: )

Vielen Dank für Eure Hilfe
Fleetworker


Märklin H0, K-Gleise, CS3Plus (Master) und CS2 60215 (Slave), jeweils aktuelle SW-Versionen, LDT S-DEC-4-DC, LDT RM-88-N, Mä Link S88, Mä Decoder s 88
PC Win10, Rocrail, Anlage gibt's nicht mehr


 
Fleetworker
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 452
Registriert am: 09.08.2009
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und CS3+
Stromart Digital


RE: ?? zur Identifizierung

#2 von nico224 , 21.10.2018 19:35

Mahlzeit!

Hersteller des ganzen müsste Herpa sein. Bei der Schwerlastzugmaschine sollte es sich im die Baureihe MAN F2000 handeln. Es würde mich jedoch sehr wundern, wenn es diese Zusammenstellung mal als Set gegeben hat, denn eine Schwerlastzugmaschine verkehrt gemein gesagt nie mit einem simplen Containerauflieger.


Beste Grüße,
Nico

Facebook/Instagram/Youtube: Mikroengineering

Hier geht es zu meinen 1:87 RC Mikromodellen: Klick!


 
nico224
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.102
Registriert am: 05.09.2010


RE: ?? zur Identifizierung

#3 von Fleetworker , 21.10.2018 22:30

Moin,

Vielen Dank für die Antwort.
Das reicht mir völlig aus.
Du hast meine Vermutung bestätigt, dass diese Zusammenstellung nicht "original" sein kann.

[quote=]Schwerlastzugmaschine verkehrt gemein gesagt nie mit einem simplen Containerauflieger[/quote]

Ich arbeite an einer Zufahrtsstr. von einem Industriegebiet zum Hamburger Hafen. Was da manchmal an LKWs unterwegs ist...
"Unvorstellbar" ist seehr lieb ausgedrückt.
Von absolut TOP-gepflegten US-Trucks bis völlig abgewrackten Lastzügen ist wirklich alles dabei.
Gruß
aus HH
Fleetworker


Märklin H0, K-Gleise, CS3Plus (Master) und CS2 60215 (Slave), jeweils aktuelle SW-Versionen, LDT S-DEC-4-DC, LDT RM-88-N, Mä Link S88, Mä Decoder s 88
PC Win10, Rocrail, Anlage gibt's nicht mehr


 
Fleetworker
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 452
Registriert am: 09.08.2009
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 und CS3+
Stromart Digital


   

Orion Busanhänger "DB" / "Deutsche Bundesbahn"
Hersteller für Fiat Multipla (hässlich modern) in 1:87 gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz