RE: Faller Hanomag: Wie wird der Motor befestigt?

#1 von joba , 28.11.2018 21:25

Ich habe mir einen Faller Carsystem Hanomag 161564 gekauft. Da er nicht lief und sich auch nicht aufladen ließ, habe ich die Plane abgenommen, um zu checken, ob da überhaupt ein Akku drin ist. Da fiel mit der Motor samt Akku entgegen und das grüne Kabel war ab. Das Kabel anlöten dürfte einfach sein, wobei ein Tipp, wie man so ein dünnes Kabel schonend abisoliert doch nützlich wäre. Ich nehme an, es kommt an den oberen Kontakt des Akkus. Aber wie befestigt man den Motor? Ich hätte vermutet, dass irgendwas einrastet, wenn ich ihn draufdrücke. Aber das ist leider nicht der Fall.
Hier ist ein Bild:


Gruß,
Joachim


 
joba
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 51
Registriert am: 20.11.2014


RE: Faller Hanomag: Wie wird der Motor befestigt?

#2 von joba , 29.11.2018 18:19

Frage wurde in einem anderen Thread beantwortet: viewtopic.php?f=48&t=152045#p1901624
Ich habe es nicht geschafft, meinen Thread zu löschen. Geht das nicht?


Gruß,
Joachim


 
joba
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 51
Registriert am: 20.11.2014


   

Faller 161564 fehlende Teile?
Arduino DC Car Funktionen schalten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz