nur mal so nebenbei, ein Foto zum Sonntag

Bereich für alle Themen rund um Modellautos und Car-Systeme aller Hersteller und Spuren.
Antworten

Threadersteller
vps
InterRegio (IR)
Beiträge: 139
Registriert: So 17. Aug 2014, 20:29
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: DC Analog
Gleise: Tillig, Weichenbau
Wohnort: Land Heinrich des Löwen
Alter: 76
Deutschland

nur mal so nebenbei, ein Foto zum Sonntag

#1

Beitrag von vps » So 17. Mär 2019, 09:58

Hallo Forengemeinde,

beim Kramen in alten Fotos von meiner Modelleisenbahn Anlage hatte ich dieses ca. 25 Jahre alte Foto gefunden.
Es zeigt eine Kontrolle der Polizei auf einem Parkplatz vor einem Rasthaus. Die Szenerie wurde damals von meinem ca. 15 jährigen Sohn gestaltet.

Hier das Foto:
Bild

Beste Grüße und einen schönen Sonntag
vps
Um alle meine Ideen für die Modelleisenbahn umsetzen zu können, bräuchte ich mindestens ein zweites Leben.....
Ich betreibe Eisenbahn-Modellbau seit 1949

Antworten

Zurück zu „Modellautos und Car-System“