RE: nur mal so nebenbei, noch ein altes Foto...

#1 von vps , 18.03.2019 21:42

Hallo Forengemeinde,

in meinem großen Fundus an Fotos von meiner Anlage habe ich noch eines aus alter Zeit gefunden, was ich noch zeigen möchte.

Die Szenerie: Der Hauptgefreite Kaludrichkeit ist mit seiner Faun Zugmaschine liegen geblieben. Der zu transportierende Diesel kann daher nicht fristgerecht geliefert werden. Kaludrichkeit gehört einer schweren Transporteinheit an, die den "Faun" zur Erprobung erhalten hatte. Vorbildgerecht hat er die "gelbe Flagge" für ausgefallene Fahrzeuge gesetzt und wartet nun auf der Motorhaube sitzend -und dabei seine unteren Extremitäten wärmend- auf die Inst.

Ähnlich einmal real gesehen im Raum Neumünster, dabei handelte es sich um einen Schiffsdiesel.

Hier das Foto:



Leider sind vor ca. 25 Jahren diese Fotos ohne zusätzliche Lichtquellen aufgenommen worden...

Gruß in die Runde
vps


Um alle meine Ideen für die Modelleisenbahn umsetzen zu können, bräuchte ich mindestens ein zweites Leben.....
Ich betreibe Eisenbahn-Modellbau seit 1949


 
vps
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 351
Registriert am: 17.08.2014
Ort: Land Heinrich des Löwen
Spurweite H0
Stromart DC


RE: nur mal so nebenbei, noch ein altes Foto...

#2 von Deutzfahrer , 19.03.2019 07:39

Moin,

Zitat
Leider sind vor ca. 25 Jahren diese Fotos ohne zusätzliche Lichtquellen aufgenommen worden...



trotzdem sehr schön ! - quasi ein Zeitdokument


Gruß aus Münster und Nordsand

Jürgen


hier gibts: " Ein paar Wikinger und Co."

viewtopic.php?f=48&p=1837696#p1837696

und hier: " Ein paar Lokomotiven "

viewtopic.php?f=2&t=159760


 
Deutzfahrer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.681
Registriert am: 17.05.2018


   

Interoperabilität Wiking & Schuco 1:32 Traktoren?
nur mal so nebenbei, ein Foto zum Sonntag

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz