RE: Ich suche den alten Faller Ratgeber fürs Car System

#1 von georg87 , 11.12.2019 12:57

Hallo allerseits,
der liebe Faller hat ja den neuen Ratgeber "Profitipps Car System" vor ein bis zwei Jahren rausgebracht. War für mich ganz interessant, aber leider ist nur die neue Elektronik (also die in dunkelgrauen Plastik-Kästen) beschrieben. Ich habe aber noch jede Menge "alte" Elektronik (durchsichtige Kästen), die ich langsam beginne einzusetzen. Die Anleitungen dafür habe ich noch bzw. habe ich mir aus dem Faller Archiv heruntergeladen. Aber die Vorgänger-Broschüre von den "Profitipps" finde ich leider nirgends mehr. Ich hätte mir einige interessante zusätzliche Anregungen zur Verwendung der alten Elektronik erhofft.
Hat jemand von Euch zufällig ein überzähliges Exemplar oder benötigt seines gar nicht mehr?
Oder wißt Ihr noch den genauen Titel oder die Nummer, damit ich mal im Internet danach suchen kann?
Schon einmal vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße!Martin


georg87  
georg87
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 43
Registriert am: 27.06.2015


RE: Ich suche den alten Faller Ratgeber fürs Car System

#2 von Jürgen , 11.12.2019 13:31

Hallo Martin,

meinst Du das hier ?

https://www.fichier-pdf.fr/2014/08/03/fa...preview/page/1/

Grüße
Jürgen


Mein Erstling von 2002/2003: Rosentalviadukt, Friedberg, Hessen um 1960

Meine aktuellen Projekte: Maulbronn, ein schwäbischer Endbahnhof, 21.Juni 1922 und Zeitreise nach und in Maulbronn-West


 
Jürgen
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.367
Registriert am: 16.12.2005
Gleise Roco, Tillig
Spurweite H0
Steuerung DCC
Stromart Digital


RE: Ich suche den alten Faller Ratgeber fürs Car System

#3 von georg87 , 11.12.2019 14:13

Hallo Jürgen,

danke schön! Das wars aber leider nicht....Faller bringt immer mal wieder so eine Broschüre raus, der "Ratgeber" den ich meine muss wesentlich älter sein, weil in der hier verlinkten (2014er?) Broschüre schon das Digitalsystem vorkommt, das es zu der Zeit die ich meine noch gar nicht gab.
Weiterhin viel vergnügen mit dem Hobby!
Martin


georg87  
georg87
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 43
Registriert am: 27.06.2015


RE: Ich suche den alten Faller Ratgeber fürs Car System

#4 von johnjeanb , 24.05.2020 19:41

Hallo Martin
Ist das was Du brauchst?
https://www.faller.de/xs_db/DOKUMENT_DB/...stem_Info_D.pdf
MFG
Jean


Freundliche Grüße aus Paris
Jean

CS3 (60226) V2.4.0(5) ROCRAIL, 11 x S88 C-Gleis - III Ära
Thema: RE: Meine Märklin und Car System Anlage
Video https://www.youtube.com/watch?v=SzgCvLKjq8I


 
johnjeanb
InterCity (IC)
Beiträge: 553
Registriert am: 23.08.2010
Ort: Paris gebiet
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Problem mit Steigung
Suche PKW / LKW DDR Fahrzeuge in 1:32

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz