RE: FCS 3.0 Servosteuerung

#1 von Ingop , 14.12.2019 20:38

Liebes Forum,
an dieser Stelle erstmal ein herzliches Grüß Gott aus Baldham bei München.
Ich baue im Moment meine Anlage um und im Zuge dessen möchte ich von den Abzweige Artikeln 161677 von Faller auf Servos umrüsten.
Ich fahre mein Faller Car System komplett Digital, also die 3.0 Version via PC.
Meine Frage ins Forum, hat schon jemand das System und die Abzweigungen auf Servos umgebaut und wenn ja, welcher Servodecoder redet mit dem Master bzw. mit dem Erweiterunsmodul. Ich habe heute das Netz durchforstet und nicht gefunden.

Für Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Lg
Ingo


Ingop  
Ingop
S-Bahn (S)
Beiträge: 16
Registriert am: 19.11.2018


   

Nachträglicher Einbau DC Carsystem Erweiterung um Landhandel und jetzt Zufahrt Tankstelle
Faller Car System

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz