RE: Umweltbehoerde Hamburg - SEPCON

#1 von Cougarman ( gelöscht ) , 21.01.2008 01:22

in Anlehnung an diesen Anhänger und dem Selbstbau eines Kollegen, schwirrt mir schon länger etwas ähnliches im Schädel rum.
In den letzten Tagen habe ich mal ein wenig gebastelt.

Dies möchte ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten.
Als "Zugmaschine" habe ich mich für das Wiking Modell eines VW Touareg entschieden.
Dieser wurde nur mit einer Anhängerkupplung und Nummernschildern ausgerüstet, und die Spiegel gesilbert.
Das eigentliche Ding war der Hänger, ein PKW-Transportanhänger von Herpa, der wurde bemalt, mit Nummernschild versehen.
Der Aufbau ist aus Papier, mit CorelDraw erstellt, und die rundliche Abdeckung (hinten) ist aus einer Blisterverpackung von Paracetamol.
(ich habe ständig Kopfschmerzen)
Hier nun das Ergebnis:


Cougarman

RE: Umweltbehoerde Hamburg - SEPCON

#2 von wolfgang58 ( gelöscht ) , 21.01.2008 14:21

Hallo Hannes,

Gratulation, herzlichen Glückwunsch.

Das ist ein sehr schönes Gespann geworden.


wolfgang58

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz