RE: H0 Auto zum Reifen wechseln

#1 von sbetamax , 28.04.2008 18:46

Hallo,
ich suche für meine Tochter eine AUTO im Maßstab H0 bei dem man die Reifen wechseln kann. Am besten was wo gleich Ersatzreifen oder Räder dabei sind.
Meine Tochter spielt mit unserer Teppichbahn hin und wider Autowerkstatt. Und hat mir die Aufgabe zu getragen ihr das Passende Auto zu beschaffen. Sicherlich kann man von manchen Modellautos die Reifen abpippeln, aber vielleicht gibts da ja was fertiges. Denn lange werden das die Reifchen nicht aushalten.


Gruß Stephan
Modellbahn ist nur ein Teil meiner Hobbys
Technisches
Zentrale: 6021, MS1, MS2, CS1 60212 und CS2 60214 (HW4.33) mit Mainstation, das ganze auf dem Teppich mit mfx. Oder mit dem ZX81 in MM1.


 
sbetamax
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.329
Registriert am: 26.11.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: H0 Auto zum Reifen wechseln

#2 von Cougarman ( gelöscht ) , 29.04.2008 01:12

Hallo Stephan,

bei manchen Schucos geht es ganz gut.


Cougarman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz