RE: Trix 22222 CV Liste

#1 von OttRudi ( gelöscht ) , 13.01.2019 20:38

nAbend
hat jemand eine Liste der CVs von dem in der Trix Br 210 (22222) verbauten Decoder. Laut HGH ist dort ein D&H Decoder verbaut. Mir gelingt es einfach nicht, das Licht zu dimmen.
Nach D&H Doku sollte es CV 52 sein.
Laut MSD Doku sollte es CV 113 bzw. 115 sein.
Bei beiden Optionen keine Reaktion bzw. beim Versuch die CV 113 oder 115 zu ändern, kommt eine Fehlrmeldung, dass dies nicht möglich ist.
Danke


OttRudi

RE: Trix 22222 CV Liste

#2 von DiegoGarcia , 13.01.2019 20:44

Hallo Rüdiger,

Trix hatte für H0 seinerzeit zwei Decoder im Programm. Dazu muste ich erst etwas recherchieren.

viewtopic.php?t=57829
viewtopic.php?t=63813

Demnach sollte in der Trix 22222 ein Trix 66849 Decoder drin sein, da er SUSI können muss, um das XS-Soundmodul ansprechen zu können.

https://www.trix.de/de/produkte/details/article/66849/

Die Originale BDA ist noch online. Wenn ich sie richtig lese, dann geht kein Dimmen. Da mein Decoder ab Werk Schrott war, habe ich einen mLD1 seinerzeit eingebaut. Der kann auch das Soubdmodul perfekt ansprechen und gut war es:

viewtopic.php?t=73667

Ciao
Diego


talks are cheap, and they don't mean much .…


 
DiegoGarcia
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.797
Registriert am: 15.04.2007
Steuerung mfx


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz