RE: Was kann Piko-Smartdecoder an der CS2 bzw. CS3?

#1 von werner1952 , 19.03.2019 17:42

Werte Kollegen (m/w)
Was kann Piko-Smartdecoder an der CS2 bzw. CS3? Anmelden iss schon klar, wie ist das mit dem Funktionsmapping?


mfG. Werner


 
werner1952
InterCity (IC)
Beiträge: 689
Registriert am: 10.11.2010
Ort: Köln
Gleise K-Gleis, Tillig H0m
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS2, MS2
Stromart Digital


RE: Was kann Piko-Smartdecoder an der CS2 bzw. CS3?

#2 von Majestix , 19.03.2019 17:54

Servus,
wie hier nun schon mehrfach berichtet ist die Anmeldung das einzige was diese Decoder im MFX/M4 können, egal welche Zentrale das MFX/M4 sendet.
Jegliche Programmierung geht nur über DCC! Darüber wurde schon viel diskutiert, benutze mal die Suchfunktion und Du hast eine Menge zu lesen.


Viele Grüße Thomas

Frist9 der Modellbahnstammtisch von und für Franken.
https://frist9-stammtisch.webnode.com/


Epoche III + IV; Märklin C-Gleis ; Fuhrpark quer Beet was gefällt, von Märklin - Roco - Fleischmann - Trix - Lilliput - Brawa - ESU


 
Majestix
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.414
Registriert am: 10.05.2009
Homepage: Link
Ort: Wilhermsdorf
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS & Rocrail
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz