RE: Märklin

#1 von harle , 14.04.2019 17:05

Hallo Allen im Forum.
Ich bin stolzer Besitzer der Märklin BR 24 041 MFX mit Sound. Nun bitte ich, ob mir ein Mitglied seine Erfahrung mit dem Modell mitteilen kann.
Mein Problem: Sie fährt zunächst tadellos, um nach einiger Zeit mit dem Sound aus dem Tackt zu kommen und dann ganz stehen zu bleiben. Ich dachte zu nächst die Last ist zu groß, aber sie macht das auch solo.
Ich würde mich sehr über euren Rat / Hilfe freuen.
Danke im voraus,
Mit den aller Besten Grüßen, harle.


harle  
harle
S-Bahn (S)
Beiträge: 10
Registriert am: 10.09.2010


RE: Märklin

#2 von floete100 , 14.04.2019 18:07

Lieber Kollege,

ich kann dir zwar nicht helfen, hätte aber eine Idee für einen noch nichtssagenderen Titel: Wie wär's mit MODELLEISENBAHN?

Wer Hilfe haben möchte, tut gut daran, sein Problem schon im Titel zu beschreiben ...

(Du kannst den Titel noch ändern. Und dabei z. B. die Märklin-Katalog-Nummer nennen ...)


Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende ..

Mein Anlagenthread: Die unendliche Geschichte ...

Mein schwierigstes "Winzprojekt": Inneneinrichtung Kabinentender BR 50


 
floete100
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.886
Registriert am: 08.12.2007
Ort: Köln
Gleise M-Gleis, K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CU 6021, WinDigiPet
Stromart Digital


RE: Märklin

#3 von Holger_D , 14.04.2019 18:30

Zitat
ich kann dir zwar nicht helfen, hätte aber eine Idee für einen noch nichtssagenderen Titel: Wie wär's mit MODELLEISENBAHN?




K R E I S C H ! ! !

Ich weiß, ich bin gemein und niederträchtig, aber als ich das las, musste ich laut loslachen!

Liebe Grüße

Holger


Holger_D  
Holger_D
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.535
Registriert am: 30.12.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz