RE: Märklin 39602 anmelden mit MS2 funktioniert nicht

#1 von tunnelfahrer , 08.06.2019 17:12

Hallo Zusammen,
ich habe eine Re 460 mit C-Sinus Motor (39602) ersteigert. Jetzt wollte ich Sie mit der MS2 anmelden (Werkseitige Adresse 46) und sie reagiert überhaupt nicht. Heute war ich bei meinem Modellbahnhändler, bei dem sie mit einer CS erfolgreich angemeldet wurde, und alles hat funktioniert. Bei mir auf der Anlage macht sie erneut wieder keinen Mucks. Weiß jemand einen Rat woran das liegen könnte? Ich sage schon mal danke für jede Hilfe.
Viele Grüße
Tunnelfahrer


tunnelfahrer  
tunnelfahrer
S-Bahn (S)
Beiträge: 19
Registriert am: 06.02.2015
Ort: 70195 Stuttgart
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Mobile Station
Stromart AC, Digital


RE: Märklin 39602 anmelden mit MS2 funktioniert nicht

#2 von JoWild , 08.06.2019 17:22

Hallo
Das Problem gab es schon mehrfach.
Versuche sie auf Platz 1 der MS2 anzumelden als MM-Lok. Nach meiner Erfahrung funktioniert MM nur wenn eine solche Lok auf der 1. Pos. angelegt ist, dann geht es auch auf anderen Positionen. Dann wird scheinbar auch das MM-Protokoll ausgegeben.


Ich wünsche allen Freude an ihrer Modellbahn
Joachim


JoWild  
JoWild
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.017
Registriert am: 31.10.2017
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Märklin 39602 anmelden mit MS2 funktioniert nicht

#3 von tunnelfahrer , 08.06.2019 20:09

Hallo Joachim,
das hat funktioniert, echt super. Vielen Dank für den Tip. Wer soll das verstehen...aber egal, Hauptsache es hat geklappt. Und sie fährt so schön seidenweich.
Viele Grüße
Klaus der Tunnelfahrer


tunnelfahrer  
tunnelfahrer
S-Bahn (S)
Beiträge: 19
Registriert am: 06.02.2015
Ort: 70195 Stuttgart
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Mobile Station
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz