RE: Verkabeln von Märklin 60883 und 6088

#1 von timi_blasi , 13.08.2019 13:56

Kann ich die obengenannte Rückmeldemodule mit Netzwerkabeln länger als 2 m. verkabeln. Ich würde hier die TAMS Adapter von 6 Pol. zu RJ 45 verwenden. Funktioniert dieses? Muss ich dann jeden Decoder mit Masse versehen? Bin auf dem Gebiet toptaler Neuling.


Grüße aus Oedheim


timi_blasi  
timi_blasi
S-Bahn (S)
Beiträge: 17
Registriert am: 24.01.2018
Ort: 74229 Oedheim
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS3; Rocrail
Stromart Digital


RE: Verkabeln von Märklin 60883 und 6088

#2 von supermoee , 13.08.2019 14:05

Hallo,

Masse nur am 60883, so wie in der Anleitung beschrieben.

Du kannst die Adapter benutzen. Die Kosten einfach. Ich hatte einfach die s88 Kabel zerschnitten und die Stecker davon am Netzwerkkabel gelötet. Hat bestens funktioniert.

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.590
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz