RE: Alternative Adresse Viessmann Innenbeleuchtung 5077

#1 von KKB-6061 , 19.02.2020 12:53

Hallo Leute
Ich habe eine Frage und einige Probleme mit der Viessmann Innenbeleuchtung 5077:
Ich habe einen Steuerwagen von Fleischmann (alter Silberling) mit dieser Innenbeleuchtung, funktioniert soweit alles gut.
Jetzt möchte ich den Wagen mit der Lok über die alternative Adresse koppeln. Die Beleuchtung hat 101 als Adresse und die Lok hat die 7.
Hat das von Euch schon jemand hin bekommen, was ich in CV 114/115 eintragen muss ??
Das zweite Problem was ich habe ist das Auslesen der CV-Werte auf dem Programmiergleis:
Habe es nicht geschafft, Werte auszulesen (auch nicht mit Widerstand oder Glühlampe als Last), meine Zentrale ist die IB2 Baujahr 2018.
Auch beim schreiben bekomme ich immer eine Fehlermeldung, der Wert wird aber geschrieben !
Viele Grüße Uli


KKB-6061  
KKB-6061
S-Bahn (S)
Beiträge: 13
Registriert am: 04.05.2018
Ort: Kürten
Gleise Roco
Spurweite H0
Steuerung IB2
Stromart DC, Digital


RE: Alternative Adresse Viessmann Innenbeleuchtung 5077

#2 von MSC , 19.02.2020 13:54

Hallo Uli,

du musst in beide CV die Adresse der Lok eingeben.
Die Reaktion beim programmieren ist so wie von dir beschrieben iO, wird aber durch geführt. Siehe Anleitung S.13
Solltest du keine BA haben hier der Link
https://viessmann-modell.com/media/pdf/a...chJUIx8BdCP.pdf

Gruß
Michael


MSC  
MSC
InterCity (IC)
Beiträge: 595
Registriert am: 10.12.2017


RE: Alternative Adresse Viessmann Innenbeleuchtung 5077

#3 von KKB-6061 , 27.03.2020 16:50

Hallo Michael
Sorry für die sehr späte Antwort von mir !
Habe alle Variationen durchprobiert, es ändert sich nichts
Werde es ein anderes Mal wieder probieren.
Viele Grüße von der KiWi Kleinbahn


KKB-6061  
KKB-6061
S-Bahn (S)
Beiträge: 13
Registriert am: 04.05.2018
Ort: Kürten
Gleise Roco
Spurweite H0
Steuerung IB2
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz