RE: Digikeijs DR4088CS

#1 von Kirdneh0441 , 15.01.2021 15:49

Hallo ich fahre mit Digikeijs DR5000 und DR4088CS, habe bei Anschluß von neuen Rückmeldern an altbestand einen kurzen gehabt. Seit dem keine Rückmeldungs Anzeige mehr.

Hat jemand damit erfahrung? Wie bekomme ich das wieder hin?

Locks fahren, Weichen und Signale Funktionieren nur keine Anzeige im welchen abschnitt ist die Lok.
Ein paar abschnitte sind one strom!?
Die CS Blinken nur beim einschalten rot, danach tote hose.


Kirdneh0441  
Kirdneh0441
Beiträge: 2
Registriert am: 24.11.2018
Ort: Bremen
Spurweite N
Stromart Digital


RE: Digikeijs DR4088CS

#2 von LeonFoucault , 15.01.2021 18:03

Was waren die alten für Decoder, welches die neuen und ist bei allen die Rückmeldung dahin?
Für mich klingt es fast als hätte es die Rückmelder dahingerafft.
Teste sie mal an einem kleinen separaten Schienenstrang. Aber ich habe da nicht viel Hoffnung. Digikeijs sind ganz gut und günstig aber bei Kurzschluss extrem empfindlich.


H0 - Weinert MeinGleis - Z21,DR5000 - Railcom - Lokdecoder: ESU, Zimo und Lenz - RM und Dec: Roco, Digikeijs - Weichenantriebe Weinert, Digikeijs - Rollmaterial Roco, Liliput, Weinert, Brawa, Tillig - Szenerie Woodland Scenics - Steuerung: Multimaus & Software (eigene)


 
LeonFoucault
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 376
Registriert am: 06.02.2020


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz