RE: V29 für Spur Nm ??

#1 von Markus Birner , 22.11.2015 20:54

Servus zusammen,

ich suche schon seit einiger Zeit den Bausatz der V29 für die Spur Nm.

Weiß jemand ob es diesen noch gibt oder wo man ihn bekommen kann?

Danke für die Tipps.


Schöne Grüße,

Markus


TrainController Gold 10, SX und SX2,
D&H FCC
Loklift
Stärz-Module f. Weichen + Servos
Martsch-Module


Markus Birner  
Markus Birner
InterRegio (IR)
Beiträge: 172
Registriert am: 12.02.2011
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung TC10 Gold, SX, SX2
Stromart Digital


RE: V29 für Spur Nm ??

#2 von Cleantex ( gelöscht ) , 28.01.2016 15:24

War der nicht von Roy Bergauer ?

Weiss jemand was da los ist, die Webseite ist tot, die Domain ist frei ?


Cleantex

RE: V29 für Spur Nm ??

#3 von Silbergräber , 28.01.2016 20:12

Zitat von Cleantex
Weiss jemand was da los ist, die Webseite ist tot, die Domain ist frei ?


Hab' ich auch erst gedacht. Er hat seine Aktivitäten Mitte 2015 von heute auf morgen eingestellt und plant wohl für dieses Frühjahr ein Comeback:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/foru...896960&start=13

LG

Jörn


 
Silbergräber
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 442
Registriert am: 15.12.2010
Stromart Digital


RE: V29 für Spur Nm ??

#4 von Cleantex ( gelöscht ) , 28.01.2016 22:56

Ich weiss nicht, wenn er seine Domain aufgibt ist wohl nicht mehr viel zu erwarten. Auch die Z Angebote bei Ebay sind weg. Schade, ich wollte noch Sachen bei ihm bestellen. Trotzdem nicht zu verstehen, oder gab es irgendwann einen Ausverkauf ?


Cleantex

RE: V29 für Spur Nm ??

#5 von Markus Birner , 13.02.2016 22:32

Hallo zusammen,

das Modell gibt es von Roy Bergauer nicht. Da hatte ich schon mal gesucht.

Was die Aktivitäten angeht, so heißt es im 1zu160 Forum, dass er derzeit beruflich sehr eingespannt ist.

Bin selbst gespannt, wie es weitergeht.

Das mit der V29 hab ich schon fast aufgegeben. Die Suche gestaltet sich mehr als schwierig.

Als kleine Wermutstropfen habe ich mir die Diesellok 199 als Schmalspurmodell besorgt. Allerdings möchte ich hier noch ein paar Dinge modifizieren. Die Stromabnahme ist so etwas von schlecht. Das liegt aber eindeutig an den Schmalspurdrehgeatellen von Schlosser. Von einem Kleinserienhersteller hätte ich bessere Qualität erhofft.


Schöne Grüße,

Markus


TrainController Gold 10, SX und SX2,
D&H FCC
Loklift
Stärz-Module f. Weichen + Servos
Martsch-Module


Markus Birner  
Markus Birner
InterRegio (IR)
Beiträge: 172
Registriert am: 12.02.2011
Gleise Peco Code 55
Spurweite N
Steuerung TC10 Gold, SX, SX2
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz