RE: Meine H0f Museumsbahn

#26 von A.Tammen , 15.04.2016 18:40

Moin Wolfgang,
schön das Du mal bei mir vorbei geschaut hast. Natürlich kann ich mit dein Werken nicht mit halten, aber ich versuche mein Bestes. In diesem sinne einen netten Gruß, Artur


A.Tammen  
A.Tammen
InterCity (IC)
Beiträge: 731
Registriert am: 27.09.2008


RE: Meine H0f Museumsbahn

#27 von UKR , 02.12.2017 23:04

Mensch Arthur,

da bin ich ja froh, das du dem Wolfgang den Link zu dieser klasse Bahn gezeigt hast. Nicht nur der Heeresfeldbahnwagen, auch der Rest sehr gut

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Meine H0f Museumsbahn

#28 von Waldbart , 06.12.2017 21:58

Hallo Artur!

Eine sehr schöne Kleinstanlage hast Du da geschaffen. Ich habe sie leider erst jetzt entdeckt, aber sie gefällt mir sehr gut. Auf so kleiner Fläche, so viele Ideen unterbringen... Das spricht sehr für den Maßstab.

Viele Grüße,
Tobias


Meine Gartenbahnanlage: Waldbahn Horska Dolina
H0-Kleinanlage (wiederentdeckt): Kirchberg
p.s.: Auch eingetragen bei: gartenbahnen-in-deutschland.de


 
Waldbart
InterCity (IC)
Beiträge: 572
Registriert am: 24.07.2016
Ort: bei Berlin
Spurweite H0, G
Steuerung RC oder Trafo
Stromart DC, Analog


RE: Meine H0f Museumsbahn

#29 von A.Tammen , 07.12.2017 07:45

Danke Tobias und Ulrich für die netten Worte,
ja, die Busch Feldbahn ist was für Leute mit wenig Platz und was man da alles mit anstellen kann haben hier schon einige Forenmitglieder gezeigt.
Zur Zeit bin ich mit Faller Car System beschäftigt


Wünsche allen eine schöne Adventszeit, tschüß,
Artur


A.Tammen  
A.Tammen
InterCity (IC)
Beiträge: 731
Registriert am: 27.09.2008


RE: Meine H0f Museumsbahn

#30 von Bauzugfahrer Andreas , 11.12.2017 04:10

Hallo Artur,

da zeigst Bilder einer tollen Anlage. Gibt es davon noch ehr zu sehen?
Diese Weitläufigkeit und die sich in der Landschaft verlierende Feldbahn....ein Traum!

Auf deiner anderen Anlage die du weiter vorne zeigst, steht im Überholgleis ein Feldbahnzug mit Kipploren...die sehen so ganz anders aus als die üblichen Verdächtigen von Minitrains und Co.
Kannst du sagen woher die stammen?

Schöne Grüße

Andreas


Bauzugfahrer Andreas

Neues aus Küppersbusch....
viewtopic.php?f=64&t=105699#p1146368


 
Bauzugfahrer Andreas
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.013
Registriert am: 06.04.2012
Ort: Ruhrpott
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital


RE: Meine H0f Museumsbahn

#31 von A.Tammen , 11.12.2017 10:46

Moin zusammen,
Andreas, auf der Feldbahnanlage sind die Loren von Busch.
Die Faller Car Anlage ist eine reine Vorführanlage, die Feldbahn die da zu sehen ist von Auhaben. Da ich noch im Modell Auto Club Weser Ems bin ist die Anlage hauptsächlich für Ausstellungen gedacht, und wenn auf solche Anlagen Bewegung ist, bleiben die Leute stehen um zu schauen und zu reden.
LG Artur


A.Tammen  
A.Tammen
InterCity (IC)
Beiträge: 731
Registriert am: 27.09.2008


   

Roco Feldbahn Lok mit Busch Wagen kombinieren?
Nichts geht mehr!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz