RE: Schönheide Mitte

#76 von Jandrosch ( gelöscht ) , 22.07.2017 20:58

Moin Volker,
eigentlich hätte ja dieses Wochenende ..........

Schönheide hätte ich gerne live gesehen - vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Schön ist es geworden, die Bilder sind schon beeindruckend.


Jandrosch

RE: Schönheide Mitte

#77 von 99 579 ( gelöscht ) , 23.07.2017 18:42

Moin,

@ Matthias
ja doch sicher wird die Anlage auch im "Ländle" zu sehen sein. Z.B. bei der Ausstellung der MEF Kinzigtal Anfang November 2017 in Elzach.
Dann könnte es sein das 2019 die Anlage in Freiburg zu sehen sein wird. Das ist aber noch nicht in trockenen Tüchern.

@ Jandrosch
Hey alter Freund. Schön das es auch wieder in Sachen Moba von Dir ein Lebenszeichen gibt. Ja eigentlich hätten wir uns dieses Wochenende alle gesehen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wenigstens habe ich mich am Freitag auf den Weg ins Rheinland gemacht und war bei Henry. Sozusagen Ersatztreffen. Alleine schon mal Henrys Moba Zimmer zu sehen hat sich gelohnt.

Ja mal sehen ob wir es kommendes Jahr auf die Reihe bekommen. Durch die Übernahme der kompletten IG Anlage musste ich mich allerdings von nahezu allen Modulen trennen die nicht der IG Norm entsprechen. Ich will mich nur noch und ausschließlich auf das Thema Sachsen sowie Modulbau nach IG Norm konzentrieren. Alle 30 cm Kisten werden ausgemustert. Aber das würde ja bei einem privaten Modultreffen eh nicht ganz so ins Gewicht fallen.


99 579

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz