RE: Spreetram

#1 von Schinkenbahner ( gelöscht ) , 01.05.2016 10:37

Moin Moin,

ich habe gestern beim Wühlen in meiner Bastelkiste die Reste einer Bemo-Spreewalddampflok gefunden und nach einer Weile wieder flott bekommen - bis auf die Steuerung, die ist hin

Nach einigem Hin und Her hatte ich eine Idee - wie wäre es, das Fahrwerk zu verkleiden und das Maschinchen als fiktive Trambahnlok (sowas Ähnliches gab's meines Wissens mehrfach) bei mir rumdüsen zu lassen?

Da ich leider null Erfahrung mit einem derartigen Projekt habe frage ich am besten euch, aus welchem Material man so etwas basteln könnte (ein Dach über dem Kessel fände ich , wenn es sich machen lässt, auch nicht schlecht ) und wie man es geschickt farblich kolorieren kann

Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus,


Schinkenbahner

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz