RE: Schmalspurig durch Bahnhof Jandrosch

#101 von pollotrain , 23.07.2017 09:59

Moin Jandrosch

Schön mal wieder von Dir etwas zu hören und zu sehen.
Dann auch gleich noch solche "Sahnestücke", sehr gut
Ich hätte bloß Bedenken, bei der kaputten Wand (Wandalismus,
nassen Arbeitsplatz für die Werkstattbesatzung usw.)
Besonders das letzte Foto von Deinem Nachmittagszug besonders gut
Bin schon jetzt auf weitere Bilder gespannt, und wünsche noch einen
schönen Sonntag.


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Schmalspurig durch Bahnhof Jandrosch

#102 von Jandrosch ( gelöscht ) , 23.07.2017 10:19

Moin Matthias und Thomas,
nach so langer Pause muss es endlich weiter gehen.
Die Untersuchungsgrube ist von einem MoBa-Kollegen hier aus dem Forum. Eine kleine Skizze von mir und ruckzuck hat er mir das Teil gelasert. Matthias heißt er und ist unter multicar22 hier vertreten - er macht auch andere eindrucksvolle Dinge, besucht mal seine Internetseite.
Thomas, der marode Holzschuppen muss doch endlich mal erneuert werden und da bleibt es eben nicht aus, dass die alte Holzwand eingerissen wird und die Maurer dann ran müssen. Wenn Unwetter kommt, wird schnell eine Plane drüber gelegt.

Es werden in Kürze weitere Bilder folgen - dann aber unter dem Anlagenthema, dass ich neu erstellen werde.
Euch auch einen schönen Sonntag


Jandrosch

RE: Schmalspurig durch Bahnhof Jandrosch

#103 von Jandrosch ( gelöscht ) , 24.07.2017 14:17

Hallo in die Runde,

da der Bahnhof Jandrosch nun in die Kreis-Mupfelhausener-Kleinbahn integriert wurde, geht es jetzt hier weiter


Jandrosch

RE: Schmalspurig durch Bahnhof Jandrosch

#104 von multicar22 , 25.07.2017 16:58

Hallo Jandrosch,
dein Lokschuppen mit der Grube ist ganz toll geworden.


multicar22  
multicar22
S-Bahn (S)
Beiträge: 22
Registriert am: 05.10.2016


RE: Schmalspurig durch Bahnhof Jandrosch

#105 von wulfmanjack , 25.07.2017 19:59

Hallo Jandrosch,

die Grube ist Dir toll gelungen

Eigentlich fast zu schade darauf ein Gebäude zu stellen


LG
Wolfgang

Link zu dem was mich seit längerem beschäftigt:
viewtopic.php?f=64&t=119219


 
wulfmanjack
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.650
Registriert am: 11.06.2011


RE: Schmalspurig durch Bahnhof Jandrosch

#106 von Jandrosch ( gelöscht ) , 25.07.2017 22:18

@ Matthias, wenn das Material stimmt, funktioniert auch der Bau - und Du hast exzellente Vorarbeit geleistet, dafür nochmals herzlichen Dank.

@ Wolfgang, das Dach vom Lokschuppen werde ich nicht fest montieren damit man auch hin und wieder an die Innereien kommen kann - wäre wirklich schade, wenn der Einblick verwehrt bliebe.


Jandrosch

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz