RE: Bemo VI K Aufstiegsleiter

#1 von AXL , 16.11.2016 10:43

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zur Montage der Aufstiegsleiter bei der VI K.
Beispielsweise hier im Bild zu sehen: http://www.modellbahn-seyfried.de/media/...emo/1006840.jpg
Ind er Bauanleitung steht in einem der letzten Schritte dass man die Leiter ankleben soll. Allerdings wird sie ja unten am Zylinderblock befestigt, oben am Kessel. Dann ließe sich die Lok ja nicht mehr öffnen...

Wie habt ihr das Problem denn gelöst?

schöne Grüße
AXL


AXL  
AXL
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 96
Registriert am: 19.10.2008


RE: Bemo VI K Aufstiegsleiter

#2 von ThomasR , 16.11.2016 12:33

oben befestigen unten ausrichten und locker lassen. Evtl mit einem Tropfen Weißleim fixieren, dann kannst du das mit Wasser wieder lösen.


ThomasR  
ThomasR
InterCity (IC)
Beiträge: 567
Registriert am: 07.01.2009
Steuerung IB mit DCC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz