RE: H0e Wappen erstellen

#1 von Sebastian D ( gelöscht ) , 13.04.2017 21:30

Hallo zusammen

Ich habe folgende Frage habt ihr eine Idee wie ich das Wappen umsetzen kann in H0e? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ferrocar...tei%3ASFM_1.jpg


Mit freundlichen Grüsen
Sebastian


Sebastian D

RE: H0e Wappen erstellen

#2 von Tommy4758 , 13.04.2017 22:22

Hallo Sebastian,
wie groß soll das Wappen werden?
Soll es ausgedruckt werden ?


Viele Grüße aus dem Norden
Thomas


Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,
ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
Friedrich II., der Große, (1712 - 1786),
preußischer König, »Der alte Fritz«


 
Tommy4758
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 408
Registriert am: 31.12.2016
Ort: Sittensen
Gleise Roco Line, Tillig Elite
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: H0e Wappen erstellen

#3 von Vorarlberg-Express , 14.04.2017 11:16

Hallo Sebastian,
ich denke, das kommt drauf an, wie groß es sein soll, und auf welchen Untergrund. Je nachdem würde ich entweder ein Decal draus machen (bestellen) oder versuchen, es selber mit einem gut auflösenden Farbdrucker auszudrucken. Ich mache Ausdrucke meist auf dünnem Fotokarton.




Mit Toni aus Müselbach unterwegs in meiner kleinen H0/H0e - Welt

Saisonaler Hasenbahner


 
Vorarlberg-Express
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.211
Registriert am: 10.07.2007
Ort: Oberschwaben
Gleise Roco, Tillig, Peco
Spurweite H0, H0e
Steuerung Roco Multimaus; ESU ECoS
Stromart Digital


RE: H0e Wappen erstellen

#4 von Carl Martin ( gelöscht ) , 14.04.2017 12:36

Hei Sebastian,

hmm, einfach mal einen Anbieter für Ätzschilder fragen, in wie weit sich sowas gestalten läßt.
Kuswa (http://www.kuswa.de/ wäre etwa eine Möglichkeit - hatte bei dem schon mal eine individuelle Lokbeschilderung bestellt, Ergebnis war prima!

hG
Carl Martin


Carl Martin

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz