RE: Oe Feldbahn

#1 von manfred 994652 ( gelöscht ) , 24.10.2018 12:04

Hallo bin neu in diesem Forum und stelle gleich eine Frage. Habe zwar eine Oe Anlage die zuerst verkauft wird und möchte mir dann eine Oe Feldbahn bauen. Frage nun welchen kleinsten Radius vertragen die Magictrain loks. Mir stehen in der Breite nur 60cm zur Verfügung. Es sollen nur Lorenzüge fahren Gruß Manfred


manfred 994652

RE: Oe Feldbahn

#2 von A.Tammen , 24.10.2018 14:58

Moin Manfred,
mit den Magic Train Loks kannst du bis Radius 20 cm runter gehen. Aber am besten ist 25 cm Radius, das entspricht den alten Fleischmann Gleisen.
NG,
Artur


A.Tammen  
A.Tammen
InterCity (IC)
Beiträge: 731
Registriert am: 27.09.2008


   

Sonderooge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz