RE: Zeitschrift Schmalspur Fan

#1 von HaJoWolf , 28.07.2019 20:48

Hallo Freunde der schmalen Spur,

ein klein wenig Werbung in fast eigener Sache:

Der eine oder andere kennt sie vielleicht schon aus den vergangenen Jahren, die Zeitschrift SchmalspurFan. Als sie Anfang 2019 vor dem Aus stand, haben Axel Frowein und ich beschlossen, dem Herausgeber zu helfen, damit das Heft weiter existieren kann. Wobei Axel Frowein (auch unter IMT bekannt) den Vertrieb übernommen hat und ich lediglich das Layout und die Druckvorlagenherstellung beisteuere.

Mehr Info gibts auf der Webseite https://www.schmalspurfan.com.

Vielleicht findet dieser oder jener ja Gefallen am SchmalspurFan. Wir freuen natürlich uns auch über Feedback und Anregungen. Und wenn jemand eine besonders sehenswerte Anlage hat...

PS: Liebe Admins, wenn der Beitrag hier fehl am Platze ist, verschiebt ihn doch bitte, ich habe keine passendere Rubrik gefunden.


HaJoWolf  
HaJoWolf
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 368
Registriert am: 03.09.2009
Homepage: Link
Gleise Tillig Elite - Lenz
Spurweite H0
Steuerung Digital plus
Stromart DC, Digital


   

Licht einbauen in Busch Feldbahnlok
Straßenbahn St. Galenit GmbH

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz