Bemo VI K (1006 800) Bauanleitung

Bereich für alle Themen rund um Schmalspur- und Feldbahnen aller Modellbahnhersteller und Spuren.
Antworten
Benutzeravatar

Threadersteller
Kunstbähnle H0e
S-Bahn (S)
Beiträge: 20
Registriert: Do 1. Aug 2019, 21:56
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Central- und Mobile Station
Wohnort: Eppingen
Alter: 18
Kontaktdaten:
Deutschland

Bemo VI K (1006 800) Bauanleitung

#1

Beitrag von Kunstbähnle H0e »

Hallo miteinander,

ich habe die oben genannte Lok und bräuchte Ersatzteile. Jedoch habe ich leider keine Anleitung bzw. Explosionszeichnung wo ich die Nummer der Teile rauslesen kann. Hat jemand diese Anleitung und könnte sie eventuell einscannen?

Viele Grüße
Gabriel
Viele Grüße
Gabriel

aktives Mitglied beim SEH
https://www.eisenbahnmuseum-heilbronn.de/


KlausK
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:17
Wohnort: Mainz
Deutschland

Re: Bemo VI K (1006 800) Bauanleitung

#2

Beitrag von KlausK »

Hallo Gabriel,

ich habe vor kurzem die 99 651 als Fertigmodell (1006 801) bekommen, da war auch die komplette Bauanleitung dabei, die auch für die 1006 800 paßt. Ich habe sie eingescannt und Dir bereits per Mail zugeschickt. Da ist die Teileliste und die Explosionszeichnung mit dabei.


Viele Grüße
Klaus

Antworten

Zurück zu „Schmalspurbahn, Feldbahn“