RE: Chip 08/ 2008 - auf DVD: Eisenbahnenzyklopädie

#1 von Bubikopf , 22.07.2008 14:26

Hallo,
in der aktuellen Chip - DVD-Version - ist eine Vollversion der "digitalen Enzyklopädie des Eisenbahnwesens, basierend auf zehn gedruckten Werken aus den Jahren 1912 bis 1923" enthalten.

Kenn die jemand und ist diese tatsächlich für den Modellbahner empfehlenswert?


„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947


 
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.064
Registriert am: 27.04.2005
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS II
Stromart AC, Digital


RE: Chip 08/ 2008 - auf DVD: Eisenbahnenzyklopädie

#2 von Laenderbahner ( gelöscht ) , 22.07.2008 15:42

-gelöscht-


Laenderbahner

RE: Chip 08/ 2008 - auf DVD: Eisenbahnenzyklopädie

#3 von Gast , 04.08.2008 10:01

Hallo,

ich wollte nur sagen, dass die Chip nicht mehr die aktuelle ist. Aktuell ist Heft 9/2008 bei den Händlern. Aber meist liegt die Ausgabe 8 ebenso noch da.

Also Aufpassen.

Wolfgang



   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz