RE: Homepage mit Schmalspurbahnen vorstellen ?

#1 von saarkarl ( gelöscht ) , 08.02.2012 11:59

Hallo zusammen,

ich bin im Bau einer H0e Modulanlage und suche immerwieder Tips, Tricks und Anregungen der optischen Art

Ich habe mal in der Übersicht geschaut, und kenn Beitrag gefunden ........
Also versuche ich das mal

Mein Gedanke wäre hier die eigene HP ( wer denn eine hat ) mit Schmalspurbahnen vor zu stellen, und die Links zu sammeln .....

Ich mach dann mal den Anfang:
Da ich von Spur N auf H0e wechselte habe ich auch noch einiges in N auf meiner HP
Auch macht es mir spass, in N befahrbare Dioramen oder Ausstellungsstücke zu bauen.....

http://www.simonsdorf.de

vielleicht stellt der ein oder andere auch seine HP vor

Gruß klaus


saarkarl

RE: Homepage mit Schmalspurbahnen vorstellen ?

#2 von Canadier ( gelöscht ) , 11.02.2012 11:50

Moin Moin kleiner tipp für deine suche http://WWW.mymocom.de tolle bericht und bilder also viel spass der Canadier


Canadier

RE: Homepage mit Schmalspurbahnen vorstellen ?

#3 von Humungus1600 ( gelöscht ) , 26.02.2012 19:47

hallo und guten abend da bekomme ich direkt gute ideen beim betrachten der strassenbahnbilder für unsere vereinsanlage in dillingen mfg bernd


Humungus1600

RE: Homepage mit Schmalspurbahnen vorstellen ?

#4 von zeichner ( gelöscht ) , 27.02.2012 13:25

Wg. Desinteresse ist das sinnlos!

Für Schmalspur-Modellbahner ist das Stummi-Forum uninteressant
und ich empfehle http://www.schmalspur-modell.at


Gruß, Aurel


zeichner

RE: Homepage mit Schmalspurbahnen vorstellen ?

#5 von UdoWy ( gelöscht ) , 27.02.2012 16:48

Stimmt aber nicht ganz, habe bei den Össi´s festgestellt die sind lieber unter sich bzw. einem alten harten Kern - Neue haben es da schwer .... ops:
Hallo Canadier, Deine bzw. die von Dir angegebene Internetadresse geht nicht .....


UdoWy

RE: Homepage mit Schmalspurbahnen vorstellen ?

#6 von Canadier ( gelöscht ) , 28.02.2012 09:24

Moin Moin du hast Recht mit der Internetseite habe mich verschrieben die richtige
Adresse ist http://www.mymocom.de oder com tschuldigung. Habe die Adresse auch im ersten Beitrag geändert fuktioniert jetzt auch da. Toll sind z.B. die beiträge von "Kleinbahn DR" zu finden in der Kategorie Mitglieder,Textsuche,Nickname.Gruß der Canadier


Canadier

RE: Homepage mit Schmalspurbahnen vorstellen ?

#7 von zeichner ( gelöscht ) , 29.02.2012 16:36

Zitat von UdoWy
Stimmt aber nicht ganz, habe bei den Össi´s festgestellt die sind lieber unter sich bzw. einem alten harten Kern - Neue haben es da schwer .... ops:
Hallo Canadier, Deine bzw. die von Dir angegebene Internetadresse geht nicht .....




Stimmt ja überhaupt nicht! Bin schließlich dort auch Mitglied.


Gruß, Aurel


zeichner

RE: Homepage mit Schmalspurbahnen vorstellen ?

#8 von UdoWy ( gelöscht ) , 29.02.2012 16:45

gut, entschärfe ich das etwas .... Bin da auch Mitglied und habe das persönliche Gefühl das es so ist ... ops: Das betrifft ja auch bei weitem nicht alle Össi´s, teilweise sind die deutschen Pifke auch die Stoffel oder es täuscht alles nur.


UdoWy

RE: Homepage mit Schmalspurbahnen vorstellen ?

#9 von Cargolino , 04.03.2012 07:54

Ich kann Deine Erfahrungen im Schmalspurmodellforum auch nicht bestätigen, bin dort auch angemeldet. Habe dort schon viele gute Tips bekommen, es dauert nur manchmal ein paar Tage bis eine Antwort kommt.
Für Schmalspurthemen fühle ich mich dort gut aufgehoben.


___________________________________________________________________

Es grüßt Kai-Nils


Cargolino  
Cargolino
InterRegio (IR)
Beiträge: 174
Registriert am: 24.11.2010


RE: Homepage mit Schmalspurbahnen vorstellen ?

#10 von UdoWy ( gelöscht ) , 04.03.2012 09:28

Wollte jetzt keine Diskusion über das österr. Schmalspurforum anzetteln...
Wichtiger ist wohl über unser Lieblingshobby "H0e" oder andere Schmalspurbahnen Erfahrungen auszutauschen.


UdoWy

RE: Homepage mit Schmalspurbahnen vorstellen ?

#11 von zeichner ( gelöscht ) , 04.03.2012 13:33

Ja und genau das ist hier im Stummiforum wg. Desinteresse nicht möglich...


Gruß, Aurel


zeichner

RE: Homepage mit Schmalspurbahnen vorstellen ?

#12 von UdoWy ( gelöscht ) , 04.03.2012 13:48

Dann führen wir ebend Monologe, vielleicht annimiert das Einige zum Mitmachen ....

Die ersten Bilder meiner H0e Anlage kommen hier rein, sobald was zu sehen ist - bisher bin ich noch bei den Grundlagen wie Modulrahmenbau usw...


UdoWy

RE: Homepage mit Schmalspurbahnen vorstellen ?

#13 von saarkarl ( gelöscht ) , 07.03.2012 11:51

@ Humungus1600

Hallo Bernd,

freut mich , dass jemand auf meiner HP Inspiriert wurde

Kannst das Diorama in Freisen, und natürlich bei Uns in Bexbach http://www.mbf-bexbach.de zum 25. Jubiläum
in Natura anschauen

Gruß Klaus
------------------
http://www.simonsdorf.de


saarkarl

RE: Homepage mit Schmalspurbahnen vorstellen ?

#14 von saarkarl ( gelöscht ) , 01.08.2012 12:11

Hallo,

habe nun meine Straßenbahn fertig

wen es interessiert :

http://www.simonsdorf.de

Gruß Klaus


saarkarl

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz