RE: Vorstellen

#1 von macke ( gelöscht ) , 02.10.2012 19:32

Möchte mich ganz kurz vorstellen.

Habe mich von einigen Mobafreunden zu einer Modulanlage überzeugen lassen, welche HO & HOe beherbergt. (Baue 125 cm x 50cm, und das je zweimal zwei x ) Dahinter sind noch zwei Module 125 cm x 60 cm, wo die Schmalspuranlage angesiedelt ist.

Wechsel gerade meine Spurweite von N / Nm auf HO / HOe aus Altersgründen , was da heisst ich trenne mich von meinen Fahrzeugen, welche ich mit viel Liebe zusammen getragen habe. Na gut, es gibt halt auch tolle Fahrzeuge in der neuen Spurweite. Jetzt habe ich schon wieder einige Bemo & Rocco Fahrzeuge, obwohl ich doch nicht mehr sammeln wollte. Ich möchte einige Modellbauten in Angriff nehmen, welche in Lasertechnik heftik € kosten. Ich möchte das Wasserhaus mit dem Wasserkran in eigener Bauweise herstellen. Nun suche ich einen Mobafreund im Forum, der darin Erfahrung hat und mir dabei helfen kann, was mich freuen TÄTE.

Mit Grüssen vom Hariksee / Amern, wo keine Schienen mehr liegen .

Macke


macke

RE: Vorstellen

#2 von UP 4000 ( gelöscht ) , 02.10.2012 19:37

Hallo Macke

Herzlich Willkommen im Stummiforum und viel Spaß mit Deinem Projekt.


UP 4000

RE: Vorstellen

#3 von saarkarl ( gelöscht ) , 04.10.2012 16:26

Hallo Macke,

viel spass........

Gruß aus dem saarland
Klaus


saarkarl

RE: Vorstellen

#4 von saarkarl ( gelöscht ) , 09.11.2012 08:25

Bzgl. Wasserhaus.....

Ich habe mir eine Blockstelle umgebaut !
ich mache mal Fotos und stelle die hier ein - wenn ich das hinbekomme

Gruß klaus


saarkarl

RE: Vorstellen

#5 von Burghard , 09.11.2012 18:36

Grüß Dich Macke!

Ich bin auch grade dabei einen Bahnhof in H0e zu bauen. Hier mal ein Link: http://www.kostenloses-forum.com/board/p...1878,t,578.html

Dazu muß ich auch sämtliche Gebäude selber bauen. Bei dem neusten Gebäude hab ich mir die Fenster lasern lassen. Die Zeichnungen dazu hab ich mit CorelDraw erstellt. Welches Programm nutzt Du?

An sonst sind meine Gebäude ein Gemisch aus Auhagen- Mauerwerk, Holzleisten fürs Fachwerk, Polystyrol und Pappe.

Fragen kostet nix!

Viele Grüße, Burghard


Burghard  
Burghard
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 31
Registriert am: 09.03.2009
Spurweite H0e
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz