Kransammlung

Bereich für alle Themen rund ums Sammeln von Modellbahnen und alte Modellbahnen allgemein.

Threadersteller
bbornemann
InterCity (IC)
Beiträge: 758
Registriert: So 15. Jul 2012, 08:33
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: ESU ECoS
Gleise: C-Gleis
Alter: 45

Re: Kransammlung

#26

Beitrag von bbornemann »

Sinerb hat geschrieben:
So 8. Dez 2019, 15:42
Grüß Dich

da Arbeitslicht ist Nachgerüstet.
...
Gruß Sinerb
Das ist nicht korrekt, schau mal im KOLL.

Es gibt Kräne mit Handkurbel, so wie auch Kräne mit Tiefstrahler am Ausleger.

Handkurbel hab ich bisher nicht, daher die Frage ob der Tiefstrahler halt schon original, da Umbau, oder ob der auch nur rangefrickelt ist.

Gruß
Bernd
ESU ECoS #50200, immer aktuelle Firmware, MS 2, MS 1, CU 6021, ESU und Märklin (nahezu) alle Arten Lokdecoder und Sounddecoder, BLDC_Controller, ESU LoPro und Profi-Prüfstand, Märklin Sound-Programmer, Decoder-Programmer, Decoder-Tester.


bikesam
S-Bahn (S)
Beiträge: 16
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 17:12
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: CS 60214
Gleise: C-Gleise
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Alter: 55
Deutschland

Re: Kransammlung

#27

Beitrag von bikesam »

Hallo zusammen,

hier hänge ich mich mal dran. Gab es nicht auch einen Wiebe-Kran 46718 ? Ich glaube, der müßte technisch identisch mit den 46715-17 sein.
Leider finde ich dazu keine Details.

Danke und viele Grüße
Stefan

Antworten

Zurück zu „Sammeln / Alte Modellbahnen“