Das waren aber 7-10 Waggons. Ziemlich lange Züge. Manchmal waren ganz hinten dann auch noch die alten Schlieren mit den händischen Türen angehängt, die waren aber meist abgesperrt und sind nur bis Wr. Neustadt gefahren und wurden dort abgehängt.
Das müsste so rund um 1995-1996 gewesen sein. Lange her
Die lange Schlieren sind genau jetzt eine Woche in N Spur auf die markt. Ich habe sie bestellt eine set mit 2 Stück von Jägerdorfner Collection. Nach meine Ferien in 08-2018 werden Sie eintreffen momentan bin ich in Slovenië. Am Rückfahrt werde ich über den Tauern fahren und durch die Tauerntunnel mit die autouberstellzug in Mallnitz. Genau meinem Geschmack!
Michael,Die 1042 und 1044 in welche Farbe waren Sie?
Vor ein paar Jahre her habe ich noch ein kleines gemacht mit ein Taurus in Railjet-design mit eine Schlammerkreidzug unterwegs nach Gummern und Sie überquert die Kaponiggrabenbrücke.
Das kann ich nur bestätigen. Vielleicht kann deine Tochter allerdings noch zwei Rechtschreibfehler verbessern? Es müsste "Chris` studios" statt "Chris studio´s" und danach "definitely" heißen, nicht "definately"
Das ist nicht böse gemeint, aber wenn das zukünftig das Intro auf deinen Youtbe Kanal ist, dann möchte man es ja alles korrekt haben. Außerdem bin ich Englischlehrer
Fur ein paar tagen her war ich in Mallnitz-Obervellach fur ein fahrt am Autouberstellzug nach Bockstein. Nur fur die Liebhaber habe ich ein paar impressionen gemacht. Momentan bin ich wieder zuhause am Hollandischer Tauernbahn aber es ist wannsin so heiss ist es mit 37/38 grad. Am dachboden mussen Sie jetzt nicht sein.
Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich wollte eigentlich auch diese Woche dort sein. Musste es aber auf den Herbst verschieben. Meine Anlage werde ich wohl verkleinern und nur noch den Abschnitt Dösenbachtunnel bis Kaponig (ehemals Obervellach) so um die 1980 rum nachbauen. Den Bahnhof Mallnitz kann ich erst nachbauen, wenn meine liebe Frau mir ihren Keller abtritt... . Ach ja, bei mir ist’s eben H0, darum benötige ich den Platz, um wenigstens 8 bis 9 Personenwaggons am Zug zu haben.
Schaue übrigens immer gerne in Deinen Thread rein, mach also weiter so...
Liebe Grüsse Rossi
H0 und N Digital, RocoLine, ECOS, Z21, IB 1, Traincontroller Gold, Tauernbahn
Letzte Montag war ich in Mallnitz-Obervellach für ein fährt mit den Autouberstellzug nach Böckstein. Entlich habe ich schönes Bilder gemacht von Wartebereich und Abdeckung von die Treppe. Jetzt kann ich Sie machen nach Original und heuteabend werde ich Sie drücken nach 1zu160 Bereich.
Da bin ich gespannt und freu mich, wie du das machst. Das mit dem Eisenbahnzimmer kenne Ich, bei mir waren es in den letzten Tagen auch immer zwischen 35 und 38°C ... deswegen baue ich jetzt erstmal im Kühlen ein paar Gebäude
Von die bilder habe ich jetzt prints gemacht mit 25 mm hohe und 800 mm breite fur die grosse Abdeckung. Die zwei kleines Wartebereich sind mm hohe und 500 mm breite.
Heuteabend habe ich angefangen mit die bauarbeiten von die kleines Wartebereich. Fur die 16 mm breite habe ich es mir leicht gemacht mit altes flexgleise. Es ist genau der massstab von die Bahnschwelle in N spur.
Dieses flexgleise habe ich genau verkürzt nach 500 mm. Jetzt habe ich transparente foelie 500 mm breite geklebt an die flexschiene.
Heute sind die Jahre 90 zuge wieder im Lagerstätte und jetzt fahren ich wieder mit die moderne Bahn. Ich habe von einfahrt EC 112/113 in Bahnhof Mallnitz-Obervellach mit 1116 Tandem ein kleines video gemacht.
Entlich ist es nicht so heiss mehr am dachboden und macht es wieder spass dort zu sein. So habe ich wieder angefangen mit fahren. Die 1144.290 fahrt mit Dosto's stattion Mallnitz-OberVellach ein.