Guten Morgen an Alle
@Bernie: Der Eingriff in den Schattenbahnhof ist soweit ok.... natürlich könnte es perfekter sein Normalerweise, so denke ich, entgleist ein Zug am ehesten bei der Einfahrt über's Weichenfeld... da komm ich super hin..... und ansonsten kann ich auch während eines Kurzschlusses auf einem Gleis die anderen Gleise leer fahren, da jedes Gleis einzeln abschaltbar ist. Also raus kriegen tu ich jeden Zug, die Frage ist nur mit wie viel Aufwand Für das Viadukt habe ich normalen Gips genommen..... mit Keraflott habe ich noch nie gearbeitet, muss ich vielleicht mal ausprobieren
Hier noch ein paar Fotos des aktuellen Baufortschritts
Rohzustand...
Hier sieht man schon die eingeritzte Kontur, an der der Gips entfernt werden muss....
Und hier dann der eingesetzte Styrodurring..... Viel Arbeit aber ich finde es Zahlt sich aus
Die Gleise sind wieder fertig verlegt, erste Probefahrten waren erfolgreich Die Styrodur-Halbkreise habe ich bei uns in der Arbeit mit einem Cutter geschnitten.... das ging erstaunlich gut Hätte mir vorgestellt das es mehr ausfranst oder das rotierende Messer verklebt aber ging soweit ganz gut, deshalb werde ich auch die restlichen Bögen und die geraden Styrodurstreifen damit schneiden.
Das war's dann auch schon wieder von mir
Grüße
Tom75